|
|||
|
|||
![]() Meine lehrerin hat gestern einen brief an meine Eltern abgeschickt das ich die schüler ordung noch nicht abgeschrieben hab.Sie hat zu MIR gesagt ich mus sie nicht mehr machen
![]() also vieleicht bis in eine woche mus abwarten bis mein vater kommt,mich anmeckert,mir wieder wieder mal nicht zuhört und bis ich die strafe bekomme ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Re: vieleicht für eine woche weg
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
was??? und deswegen musst du die abschreiben?
Wir hatten zwar auch mla nen Reli-Lehrer, der die gern Leuten zum abschreiben gegeben hat, aber für ausm Fenster gucken? ![]() |
|
||||
|
||||
War das im Unterricht ?
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hört sich etwas unglaubwürdig an. Sollte es wirklich sein, weil du aus dem Fenster geguckt hast, würde ich mich beim Vertrauenslehrer beschweren, denn ich glaube kaum, dass in der Schulordnung drinsteht, dass man nicht aus dem Fenster sehen darf.
|
|
|||
|
|||
lustige Geschichte
Kann es sein das du geschlafen hast und beim Aufwachen ausm Fenster gelinst hast? ![]() |
|
||||
|
||||
Also wenn es stimmt:
Abschreiben einer Schulordnung gehört sicher nicht zu den pädagogisch sinnvollsten Maßnahmen....
|
||||
|
||||
gibt es in Polen überhapt einen Vertrauenslehrer
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wie kommst du auf Polen ?
Kommt Trunks etwa aus Polen ? ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Ähm. Also wir haben keinen Vertrauenslehrer, wir haben nur eine "Streitschlichtung" (Fuck it. Man stelle sich folgenden Dialog vor: "Ich hau dir in die Fresse!" - "Ich trete dir voll in den Arsch!" - "JETZT REICHT ES! WIR GEHEN ZUR STREITSCHLICHTUNG!")... aber ähm... diese tolle Aktion, die du da abziehen sollst, ist ja wohl eine gequirlte Scheisse. Wer hat sich den Dreck überhaupt ausgedacht? Naja. Ich würde es auch nicht machen.
|
|||
|
|||
Es lebe die Revolotion, gg
Was wollen se groß machen wennst du das Teil nicht abschreibst?? Ne Verweis, och wie schlimm. Und wennst von der Schule fliegst, geht halt auf ne andere mfg andy |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Zitat:
(juhu mein vater ist immer noch nicht da) @Müller ich wohne in berlin seid meiner geburt ,meine eltern sind Polen |
|
||||
|
||||
ach so
wieso hast du dann Schon Dragenballl GT Folgen gesehen ![]() |
|
|||
|
|||
Sateliet
![]() ok mein vater ist da er versteht die brief auch nicht ganz (sie schrieb: ) Zitat:
|
|
||||
|
||||
Cool, du arbeitest unkonzentriert gut mit. Ich will dein Talent
![]()
|
||||
|
||||
Dass versteh ich aber auch nich ganz. Du Arbeitest zwar unkonzentriert mit, aber trotzdem noch gut? Die hat ja voll einen an der Klatsche. Dass sind doch zwei Gegensätze. Man kann doch auch nicht im Unterricht gut und schlecht zu gleich sein!
![]() |
|
|||
|
|||
Frag meine lehrerin.Also ich glaub die hat einen tick , ich spreche mit ihr morgen noch ein wenig.
|
|
||||
|
||||
Was isn jetz, Kriegste jetz ärger oda so?
![]() |