CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   vieleicht für eine woche weg (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=5524)

Trunks 16-03-2002 14:49

vieleicht für eine woche weg

Meine lehrerin hat gestern einen brief an meine Eltern abgeschickt das ich die schüler ordung noch nicht abgeschrieben hab.Sie hat zu MIR gesagt ich mus sie nicht mehr machen:grrr:
also vieleicht bis in eine woche mus abwarten bis mein vater kommt,mich anmeckert,mir wieder wieder mal nicht zuhört und bis ich die strafe bekomme:mad: :( :grrr:

Der_Mosch 16-03-2002 15:46

Re: vieleicht für eine woche weg

Zitat:

Original geschrieben von Trunks
Meine lehrerin hat gestern einen brief an meine Eltern abgeschickt das ich die schüler ordung noch nicht abgeschrieben hab.Sie hat zu MIR gesagt ich mus sie nicht mehr machen:grrr:
also vieleicht bis in eine woche mus abwarten bis mein vater kommt,mich anmeckert,mir wieder wieder mal nicht zuhört und bis ich die strafe bekomme:mad: :( :grrr:

...was für eine Lehrerin. Warum zum Teufel sollst du diese seltsame Ordnung überhaupt abschrieben? (Falls bei uns eien existiert, ist die inzwischen zertrampelt :D)

Trunks 16-03-2002 16:18

Zitat:

Warum zum Teufel sollst du diese seltsame Ordnung überhaupt abschrieben?
weil ich aus dem fenster geguckt hab.

klaus52 16-03-2002 16:43

was??? und deswegen musst du die abschreiben?
Wir hatten zwar auch mla nen Reli-Lehrer, der die gern Leuten zum abschreiben gegeben hat, aber für ausm Fenster gucken? :confused:

CAT_forever 16-03-2002 17:31

War das im Unterricht ?

Trunks 16-03-2002 18:08

Zitat:

War das im Unterricht ?
ja hat aber nur 3 sekunden gedauert(aslo ich habe nur 3 sekunden geguckt)

gersultan 16-03-2002 18:49

:hmm: ich glaube nicht, dass du es zum ersten Mal gemacht hattest :rolleyes:

comcin 16-03-2002 20:23

hört sich etwas unglaubwürdig an. Sollte es wirklich sein, weil du aus dem Fenster geguckt hast, würde ich mich beim Vertrauenslehrer beschweren, denn ich glaube kaum, dass in der Schulordnung drinsteht, dass man nicht aus dem Fenster sehen darf.

ahranger 16-03-2002 20:26

lustige Geschichte
Kann es sein das du geschlafen hast und beim Aufwachen ausm Fenster gelinst hast?:shy:

Sven 16-03-2002 20:27

Also wenn es stimmt:
Abschreiben einer Schulordnung gehört sicher nicht zu den pädagogisch sinnvollsten Maßnahmen....

Müller 16-03-2002 20:32

gibt es in Polen überhapt einen Vertrauenslehrer:confused: :(

CAT_forever 16-03-2002 21:04

Wie kommst du auf Polen ?
Kommt Trunks etwa aus Polen ?:confused:

Der_Mosch 16-03-2002 21:05

Ähm. Also wir haben keinen Vertrauenslehrer, wir haben nur eine "Streitschlichtung" (Fuck it. Man stelle sich folgenden Dialog vor: "Ich hau dir in die Fresse!" - "Ich trete dir voll in den Arsch!" - "JETZT REICHT ES! WIR GEHEN ZUR STREITSCHLICHTUNG!")... aber ähm... diese tolle Aktion, die du da abziehen sollst, ist ja wohl eine gequirlte Scheisse. Wer hat sich den Dreck überhaupt ausgedacht? Naja. Ich würde es auch nicht machen.

ahranger 16-03-2002 21:11

Es lebe die Revolotion, gg
Was wollen se groß machen wennst du das Teil nicht abschreibst?? Ne Verweis, och wie schlimm. Und wennst von der Schule fliegst, geht halt auf ne andere
mfg
andy

m1a22 16-03-2002 21:34

Zitat:

Original geschrieben von ahranger
Es lebe die Revolotion, gg
Was wollen se groß machen wennst du das Teil nicht abschreibst?? Ne Verweis, och wie schlimm. Und wennst von der Schule fliegst, geht halt auf ne andere
mfg
andy

Naja, ich seh zwar die Schulvorschriften auch etwas lockerer, aber das von-der-Schule-fliegen würd ich niemals auf die leichte Schulter nehmen.

Trunks 16-03-2002 21:35

Zitat:

Original geschrieben von Sven
Also wenn es stimmt:
Abschreiben einer Schulordnung gehört sicher nicht zu den pädagogisch sinnvollsten Maßnahmen....

also es stimmt zu 100% tja es gibt nen lehrer bei dem wir uns ausquatschen können aber der ust nicht richtig ein lehrer

(juhu mein vater ist immer noch nicht da)

@Müller ich wohne in berlin seid meiner geburt ,meine eltern sind Polen

Müller 16-03-2002 21:37

ach so
wieso hast du dann Schon Dragenballl GT Folgen gesehen:confused:

Trunks 16-03-2002 21:42

Sateliet:D

ok mein vater ist da er versteht die brief auch nicht ganz (sie schrieb: )
Zitat:

Paul ist unkonzentriert,arbeitet zur zeit gut mit(und das mit der ordung)
naja mein vater will mit ihr reden(ich hoffe ihr kennt gemeine lehrer die meist nur das negative sagen)

Der_Mosch 17-03-2002 01:40

Cool, du arbeitest unkonzentriert gut mit. Ich will dein Talent :D

Magata 17-03-2002 02:01

Dass versteh ich aber auch nich ganz. Du Arbeitest zwar unkonzentriert mit, aber trotzdem noch gut? Die hat ja voll einen an der Klatsche. Dass sind doch zwei Gegensätze. Man kann doch auch nicht im Unterricht gut und schlecht zu gleich sein!:confused:

Trunks 17-03-2002 13:59

Frag meine lehrerin.Also ich glaub die hat einen tick , ich spreche mit ihr morgen noch ein wenig.

Magata 17-03-2002 22:08

Was isn jetz, Kriegste jetz ärger oda so?:confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.