Umfrageergebnis anzeigen: kommt mika häkinen zurück in die F1 | |||
Ja, der soll zurück |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 42,11% |
Nein, seine zeit ist abgelaufen |
7 | 36,84% |
was ist Mika neue schokolade??? *lol* |
4 | 21,05% |
Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
kommt mika zurück in die F1
denkt ihr mika häkinen (oder wie man denn schreibt) kommt zurück in das formel1 geschehen er hat ja ein paar andeutungen gemacht was denkt ihr darüber??? will mal was von ein paar profis hören
![]() mfg max
|
||||
|
||||
also ich find ja das er zurück soll vieleicht kann er schumi stopen
![]() mfg max
|
||||
|
||||
1. Benutz Editbutton.
2. Hat er wenns mich nicht täuscht ganz aufgehört. 3. Hat er eh nichts mehr drauf.
|
||||
|
||||
Fährt er nicht nächste Saison für Bar?
|
|
|||
|
|||
selbst wenn er in die formel langweilig zurück kommt hat er gegen die rote pest wohl wenig chancen.
|
|
||||
|
||||
ich guck auch keine f1 mehr, ich weiß ja eh schon wer weltmeister wird... mh wie alt is der? wenn der unter 30 ist kommt er bestimmt nochmal back =)
|
|
|||
|
|||
er ist, glaube ich, schon 35
|
|
||||
|
||||
Er wird nicht wiederkommen !
|
||||
|
||||
Warum sollte er auch? Er ist bereits Weltmeister mehr geht nicht, und schumi holt er nicht mehr ein. Ich könnt mir vorstellen, das er nochmal in die F1 zurückkommt, aber nicht als Fahrer.
|
|
||||
|
||||
also ich fänds geil ich hab ihn mal in nem restaurant getroffen war voll nett! ich fänds geil wenn er käme!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
rofl habt ihr über familie und freunde von euch geredet ge? =) wie oft telefoniert ihr in der woche
![]() ![]() ![]() ![]() mfg max
|
||||
|
||||
Formel Gähn schau ich eigentlich schon lange nicht mehr weil es einfach keinen sinn mehr hat weil es keinen gibt der irgendwie in der Klasse wie Schumacher fährt und dadurch wenn mal schumi nich erster wird mich auch nich interessiert wer dann dort 1ter wird weil das schmucher eh nicht gefährlich werden kann.
Häkkinen denk ich mal kommt nich mehr wieder er wollte auch jetzt mehr zeit seiner Family widmen und so kam ma in nem Interview also ich denke es nich. |
|
||||
|
||||
Formel 1 ist so uninteressant,da wird ein Hakkinen auch nix dran ändern
![]() |
|
||||
|
||||
die Autos müssen durch Reglements, Leistungsmäßig näher aneinander kommen. So bleibts uninteressant bis Schumi geht. Aber es gibt immer 1-2 herausragende fahrer. Leider gibt es seit langem eben nur einen. Ich gönns ihm trotzdem.
|
|
|||
|
|||
also ich hab aucg gehört das er nächste Saison bei BAR fahren soll.
Aber die Formel 1 wird noch uninteressanter weil die Autos - nächste Saison glaub ich schon, langsamer gemacht werden statt V12 Motoren gibt es V8 Motoren und die Autos werden kleiner.
"Ob ein einmal gefasster, prinzipieller Beschluß, in jeder konkreten Situation durchgehalten werden kann, muss differenziert betrachtet werden." ___________ Gerhard Schröder "Manchmal muss eine friedlich Lösung mit militärischer Gewalt durchgesetzt werden!" ___________ Gerhard Schröder |
|
||||
|
||||
Wayne?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Das Gleiche dachte ich auch ![]() Warum sollte er zurück kommen , wenn er zurück kommt , zu welchem Rennstall soll er gehen ? Er wird eh keine Chance auf nen Titel haben... also Formel Langweilig bleibt so lange langweilig bis schumi aufhört... |
|
||||
|
||||
Meint ihr, dass Frau Rausing Besitzerchampion wird?
|
||||
|
||||
Ob Häkkinen noch einmal in einen Formel-1 Wagen steigt oder nicht wird nichts verändern. Er ist nur ein durchschnittlicher Fahrer, der nur mit einem extrem dominanten Auto siegfähig ist. Seine Leistung erbringen anderer Fahrer für weniger Geld. Außerdem ist es bei seinem Alter ein wenig zu spät für ein Comeback. Er hat ausgedient.
Zitat:
Vielleicht überraschen uns ja einige Motorenhersteller weil sie mit den neuen Regeln besser zurecht kommen. Deine Behauptung stimmt in doppelter Hinsicht nicht: früher waren die Wagen langsamer und die Formel-1 spannender. Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Echt lächerlich macht sich der Ecclestone und die FIA damit !!
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Klar soll der Mika wieder zurück in die Formel 1. Am besten in ein konkurrenzfähiges Auto für nächstes Jahr und dann gehts mal wieder richtig spannend zu ...
Aber dennoch, Glückwunsch zum frühzeitigen Konstrukteurs-Titel der Scuderia Ferrari!!!!
|
||||
|
||||
Die Ära Schumacher/Ferrari wird sicherlich noch ein paar Jahre anhalten, insofern wird der Rest des Fahrerfeldes praktisch zu Statisten degradiert.
Schumacher hat aus dem Sauhaufen Ferrari (das sage ich als Ferrari Fan) ein Team gemacht, und erntet jetzt eben die Früchte seiner Arbeit, die auch von Reglemantänderungen nicht zunichte gemacht werden können. |
|
||||
|
||||
Zitat: