CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   kommt mika zurück in die F1 (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=48917)

navy188 14-08-2004 23:38

kommt mika zurück in die F1

denkt ihr mika häkinen (oder wie man denn schreibt) kommt zurück in das formel1 geschehen er hat ja ein paar andeutungen gemacht was denkt ihr darüber??? will mal was von ein paar profis hören ;)

mfg

max

navy188 14-08-2004 23:41

also ich find ja das er zurück soll vieleicht kann er schumi stopen ;)

mfg

max

333 Revesis 14-08-2004 23:53

1. Benutz Editbutton.
2. Hat er wenns mich nicht täuscht ganz aufgehört.
3. Hat er eh nichts mehr drauf.

italyTanX 15-08-2004 00:04

Fährt er nicht nächste Saison für Bar?

Simsenetti 15-08-2004 00:10

selbst wenn er in die formel langweilig zurück kommt hat er gegen die rote pest wohl wenig chancen.

MafiaTanX 15-08-2004 00:13

ich guck auch keine f1 mehr, ich weiß ja eh schon wer weltmeister wird... mh wie alt is der? wenn der unter 30 ist kommt er bestimmt nochmal back =)

Simsenetti 15-08-2004 00:19

er ist, glaube ich, schon 35

BhvGhost 15-08-2004 00:33

Er wird nicht wiederkommen !

fadmax 15-08-2004 00:36

Warum sollte er auch? Er ist bereits Weltmeister mehr geht nicht, und schumi holt er nicht mehr ein. Ich könnt mir vorstellen, das er nochmal in die F1 zurückkommt, aber nicht als Fahrer.

iCe 15-08-2004 00:46

also ich fänds geil ich hab ihn mal in nem restaurant getroffen war voll nett! ich fänds geil wenn er käme!

Schumi 15-08-2004 10:48

Zitat:

Zitat von Bigclac
also ich fänds geil ich hab ihn mal in nem restaurant getroffen war voll nett! ich fänds geil wenn er käme!

klar, und ich bin der weihnachtsmann

navy188 15-08-2004 11:31

rofl habt ihr über familie und freunde von euch geredet ge? =) wie oft telefoniert ihr in der woche :jupp: :cry: :p :wrofl:

mfg

max

T90ZUG 15-08-2004 11:57

Formel Gähn schau ich eigentlich schon lange nicht mehr weil es einfach keinen sinn mehr hat weil es keinen gibt der irgendwie in der Klasse wie Schumacher fährt und dadurch wenn mal schumi nich erster wird mich auch nich interessiert wer dann dort 1ter wird weil das schmucher eh nicht gefährlich werden kann.

Häkkinen denk ich mal kommt nich mehr wieder er wollte auch jetzt mehr zeit seiner Family widmen und so kam ma in nem Interview also ich denke es nich.

Alexander 15-08-2004 12:37

Formel 1 ist so uninteressant,da wird ein Hakkinen auch nix dran ändern ;)

Danger 15-08-2004 12:45

die Autos müssen durch Reglements, Leistungsmäßig näher aneinander kommen. So bleibts uninteressant bis Schumi geht. Aber es gibt immer 1-2 herausragende fahrer. Leider gibt es seit langem eben nur einen. Ich gönns ihm trotzdem.

JackBauer 15-08-2004 15:05

also ich hab aucg gehört das er nächste Saison bei BAR fahren soll.

Aber die Formel 1 wird noch uninteressanter weil die Autos - nächste Saison glaub ich schon, langsamer gemacht werden statt V12 Motoren gibt es V8 Motoren und die Autos werden kleiner.

Enigma 15-08-2004 17:22

Wayne?

Swizzy 15-08-2004 18:34

Zitat:

Zitat von Enigma
Wayne?

:lol::rofl:

Das Gleiche dachte ich auch :D.

Warum sollte er zurück kommen , wenn er zurück kommt , zu welchem Rennstall soll er gehen ? Er wird eh keine Chance auf nen Titel haben... also Formel Langweilig bleibt so lange langweilig bis schumi aufhört...

Raskolnikow 15-08-2004 18:39

Meint ihr, dass Frau Rausing Besitzerchampion wird?

RedBasti 15-08-2004 18:43

Ob Häkkinen noch einmal in einen Formel-1 Wagen steigt oder nicht wird nichts verändern. Er ist nur ein durchschnittlicher Fahrer, der nur mit einem extrem dominanten Auto siegfähig ist. Seine Leistung erbringen anderer Fahrer für weniger Geld. Außerdem ist es bei seinem Alter ein wenig zu spät für ein Comeback. Er hat ausgedient.

Zitat:

Aber die Formel 1 wird noch uninteressanter weil die Autos - nächste Saison glaub ich schon, langsamer gemacht werden statt V12 Motoren gibt es V8 Motoren und die Autos werden kleiner.
Das stimmt aber warum sollte die Formal-1 dadurch uninteressanter werden?
Vielleicht überraschen uns ja einige Motorenhersteller weil sie mit den neuen Regeln besser zurecht kommen. Deine Behauptung stimmt in doppelter Hinsicht nicht: früher waren die Wagen langsamer und die Formel-1 spannender.

Zitat:

die Autos müssen durch Reglements, Leistungsmäßig näher aneinander kommen.
Selbst wenn man alle zwingen würde mit Rasenmähern zu fahren, so würde einer Mittel und Wege finden diesen so zu tunen das wieder ein Vorteil entsteht. Man sollte jedoch gründlich überdenken ob man nicht das Kaufverbot für Chassis aufheben sollte. Die kleineren Teams könnten dann den Jahreswagen der großen Teams kaufen und diese weiterentwickeln. Dadurch würden die kleinen Geld sparen und wenn sie es richtig angehen auch eine stärkere Konkurenz darstellen. Das könnte auch wieder mehr Teams in die Formel-1 holen.

Schumi 16-08-2004 19:50

Zitat:

Zitat von JackBauer
also ich hab aucg gehört das er nächste Saison bei BAR fahren soll.

Es gibt seit 5 oder 6 Jahren keine V12 Motoren mehr, die fahren mit V10 und sollen von 3,0 Liter Hubraum auf V8 2,4 Liter Hubraum heruntergesetzt werden, das heist, die Leistung geht in riesen Schritten zurück (Schätzungsweise 700-750 PS), wobei die Formel 1, dann wieder in die Vergangenheit geht, sehr gut für moderne Welt !!
Echt lächerlich macht sich der Ecclestone und die FIA damit !!

MRThomm 16-08-2004 20:56

Klar soll der Mika wieder zurück in die Formel 1. Am besten in ein konkurrenzfähiges Auto für nächstes Jahr und dann gehts mal wieder richtig spannend zu ...

Aber dennoch,
Glückwunsch zum frühzeitigen Konstrukteurs-Titel der Scuderia Ferrari!!!!

Enigma 16-08-2004 22:03

Die Ära Schumacher/Ferrari wird sicherlich noch ein paar Jahre anhalten, insofern wird der Rest des Fahrerfeldes praktisch zu Statisten degradiert.

Schumacher hat aus dem Sauhaufen Ferrari (das sage ich als Ferrari Fan) ein Team gemacht, und erntet jetzt eben die Früchte seiner Arbeit, die auch von Reglemantänderungen nicht zunichte gemacht werden können.

Schumi 17-08-2004 07:48

Zitat:

Zitat von Enigma
Schumacher hat aus dem Sauhaufen Ferrari (das sage ich als Ferrari Fan) ein Team gemacht, und erntet jetzt eben die Früchte seiner Arbeit, die auch von Reglemantänderungen nicht zunichte gemacht werden können.

Jo genau, das seh ich ganz genauso, als 2002 auch ein Super-Ferrari Jahr war, wollten sie es 2003 es ruhiger angehen lassen, und hätten denen bald beide Titel gekostet, naja, aus Fehlern lernt man, sieht man ja dieses Jahr !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.