|
||||
|
||||
Mini-Lan
ich schlage den 21./22.7. für eine absolute MiniLan vor!
![]() nach meiner Kalkulation könnten max 6 Leute daran teilnehmen. Evtl gehen auch 8, wenn die Leutz, die meine Wohnung kennen dem zustimmen. ![]() also: 21./22.7. in Düsseldorf! begrenzte Plätze! |
|
||||
|
||||
Icke hätte mal wieder lust auf ner LAN
![]() |
|
||||
|
||||
Melde mich verbindlich an!
![]() (aber ich werde wohl kaum irgendwelche Leute durch die Gegend kutschieren können) 8 Leute wird eng, müsste aber mit etwas umräumen und einigen unbequemen Plätzen möglich sein ![]()
|
||||
|
||||
beim Termin ist mir ein Fehler unterlaufen
![]() ![]() muss heissen: 28./29.7.!! |
|
||||
|
||||
Wenn ich eine kutschiermaschine besorgen kann komme ich auch.
|
|
||||
|
||||
Lust auf einen LAN hätte ich schon auch, aber erstens wie weit ist es denn von Hanover bis Dü-dorf?
Und zweitens ![]() ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
ich bin prinzipiell tierfreundlich
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Also ich hab mich nochmal rückversichert:
für das gültige WE (also 28/29.07.) kann ich kommen (ich hab auch einen "Fahrdienst") - aber einen eigenen fahrbaren Untersatz kann ich nicht anbieten.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
also ich werde das auch mal einrichten, ich könnte Sven auch abholen, und Miti. vieleicht am Bahnhof, oder wers sonst noch mit der Bahn kommt.
Aber 8 Leute und 2 Hunde, in Deiner Wohnung, Gersi, halte ich für verdammt eng, die armen Hunde.... Wieviele Raucher sind den dann da.... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ja bei 8 Leuten sehe ich da für 2 Hunde keinen/kaum Platz
![]() |
|
||||
|
||||
..das meinte ich, man muß sowas den armen Tieren ja nicht drauf tun
![]()
|
||||
|
||||
Daher ja die Frage
![]() ![]() ![]() Und genausowenig kann ich die Wohnung den Hunden überlassen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
schade
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja wenn wollte ich dann auch mitn PC kommen ist sonst nämlich ein bissle zu langweilig da. Wenn alle zocken nur man selbst net.
|
|
||||
|
||||
Hm, eigentlich haette ich an dem WE auch nix vor...
dAm0kLeS ===(::::::::::::::::::::> |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() na irgendwie hat sie da auch recht ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich wußte ja nicht, ob Du vieleicht wieder mit der Bahn kommst, und nur ein Laptopp mitbringst.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe aber gar keine Laptop.
Naja mal sehen bisher konnte ich mir auch noch keinen fahrdienst organisieren ![]() |
|
||||
|
||||
Ok ich habe dann einen fahrdienst ich komme auch
![]() |
|
||||
|
||||
wenn meinste mit Fahrdienst......
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich meinte deine Wenigkeit Sammy
![]() ![]() Axo du musst mir dann nur noch sagen wanne hier bist damit icke auch weis wann ich aufstehen muss ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab lieder dienst ich könnte nur samstag abend bis sonntag morgen kommen
![]()
|
||||
|
||||
Lomo kommst nun auch oder net
![]() |
|
||||
|
||||
ok, sag dir dann bescheid!!!
|
||||
|
||||
Ok aber nicht zu spät muss mich dann rechtzeitig drauf einschlafen
![]() Axo zu der LAN werde ich dann die Fotos von der letzten mitbringen, gerade schon rausgelegt hoffe ich denke dann dran ![]() Geändert von Mitdaun (18-07-2001 um 09:48 Uhr). |