![]() |
Mini-Lan
ich schlage den 21./22.7. für eine absolute MiniLan vor! :)
nach meiner Kalkulation könnten max 6 Leute daran teilnehmen. Evtl gehen auch 8, wenn die Leutz, die meine Wohnung kennen dem zustimmen. ;) also: 21./22.7. in Düsseldorf! begrenzte Plätze! |
Icke hätte mal wieder lust auf ner LAN:)
|
Melde mich verbindlich an! :gf:
(aber ich werde wohl kaum irgendwelche Leute durch die Gegend kutschieren können) 8 Leute wird eng, müsste aber mit etwas umräumen und einigen unbequemen Plätzen möglich sein :D |
beim Termin ist mir ein Fehler unterlaufen :shy::rolleyes:
muss heissen: 28./29.7.!! |
Wenn ich eine kutschiermaschine besorgen kann komme ich auch.
|
Lust auf einen LAN hätte ich schon auch, aber erstens wie weit ist es denn von Hanover bis Dü-dorf?
Und zweitens :D gersi bist du Tierlieb? :shy: Und hast noch platz für zwei Hunde ;) ? |
ich bin prinzipiell tierfreundlich ;) aber ob sich 2 Hunde bei 8 Menschen die nur am daddeln sind wohl fühlen :confused:
|
:D na wenn ich komme, kommt cosima auch und das heißt das einer von uns die hunde hat und der andere am "dadeln" [was meiner meinung nach zocken heißt :D ] ist, aber wie gesagt da kommt es auf den platz an und kommen die anderen 6 auch mit den Hunden klar? Und wo zum teufel ist Dü-dorf :D
|
Also ich hab mich nochmal rückversichert:
für das gültige WE (also 28/29.07.) kann ich kommen (ich hab auch einen "Fahrdienst") - aber einen eigenen fahrbaren Untersatz kann ich nicht anbieten. |
Zitat:
|
also ich werde das auch mal einrichten, ich könnte Sven auch abholen, und Miti. vieleicht am Bahnhof, oder wers sonst noch mit der Bahn kommt.
Aber 8 Leute und 2 Hunde, in Deiner Wohnung, Gersi, halte ich für verdammt eng, die armen Hunde.... Wieviele Raucher sind den dann da....:D ;) |
ja bei 8 Leuten sehe ich da für 2 Hunde keinen/kaum Platz :nos:
|
..das meinte ich, man muß sowas den armen Tieren ja nicht drauf tun;)
|
Daher ja die Frage ;) na dann wird das wohl nichts :(, denn ich kann die Hunde nicht ein Wochenende sich selbst überlassen ;).
Und genausowenig kann ich die Wohnung den Hunden überlassen :D, sonst erkenn ich die glaub ich nicht wieder wenn wir Heimkommen :) |
schade :( aber ich denke sammy hat schon Recht... wäre für die Tiere mehr eine Quälerei :nos:
|
Naja wenn wollte ich dann auch mitn PC kommen ist sonst nämlich ein bissle zu langweilig da. Wenn alle zocken nur man selbst net.
|
Hm, eigentlich haette ich an dem WE auch nix vor...
dAm0kLeS ===(::::::::::::::::::::> |
Zitat:
|
:rofl:
na irgendwie hat sie da auch recht ;), aber wenn zu wenig platz ist dann ist es so oder so nichts :(, aber irgendwann werde ich auf einem Lan sein :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich wußte ja nicht, ob Du vieleicht wieder mit der Bahn kommst, und nur ein Laptopp mitbringst.:D :D
|
Ich habe aber gar keine Laptop.
Naja mal sehen bisher konnte ich mir auch noch keinen fahrdienst organisieren:( |
Ok ich habe dann einen fahrdienst ich komme auch:freu:
|
wenn meinste mit Fahrdienst......:D "meine Wenigkeit" oder hast Du jemand anderen gefunden?????*farg ja nur mal*:D
|
Ich meinte deine Wenigkeit Sammy:D;)
Axo du musst mir dann nur noch sagen wanne hier bist damit icke auch weis wann ich aufstehen muss:) |
ich hab lieder dienst ich könnte nur samstag abend bis sonntag morgen kommen http://www.netcologne.de/~nc-rymusmi/smilie09.gif
|
Lomo kommst nun auch oder net:confused:
|
ok, sag dir dann bescheid!!!
|
Ok aber nicht zu spät muss mich dann rechtzeitig drauf einschlafen:)
Axo zu der LAN werde ich dann die Fotos von der letzten mitbringen, gerade schon rausgelegt hoffe ich denke dann dran:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |