|
|
||||
|
||||
Im letzen, das ich selber geschrieben habe, hatte ich nbe 5
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
www.elektronik-kompendium.de
Da hab ich mein "Hardware-Journal" (kA welches Modul) zu 90% 1:1 kopiert und ne 5.5 bekommen... Du musst einfach die richtigen seiten finden, dann kannst du die Arbeit zum schreiben um 50% verringern. Mit der gesparten Zeit gestaltest du dann das ganze Dokument noch, suchst ein paar Grafiken oder machst selbst welche. Letztendlich hast du Zeit gespart und hast erst noch ein super Journal ![]() |
|
||||
|
||||
Sach ma, was kostet Gentoo etwa :/ ?
Und von Trex soll ich sagen : <zensiert/> Geändert von ComSubVie (23-11-2004 um 21:59 Uhr). Grund: link widerspricht den board-regeln. entfernt. |
|
||||
|
||||
gentoo kosten? hallo?!?
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja ich meine das Einsteigermodell das man kaufen kann mit HAndbuch und dem Kram...
|
|
||||
|
||||
wer sagt dass es sowas gibt?
Handbuch := Internet. zB. http://www.gentoo.org/doc/en/handbook/index.xml sogar auf Deutsch, für all die Germanisten. Wenn was mit gedrucktem Handbuch willst, nimm SuSE oder RedHat. (kostet so um die 100€) Geändert von Enigma (23-11-2004 um 22:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo Enigma, danke , aber das weiss ich, wir müessen hier ne Tabelle erstellen mit den 5 Linux Distributionen, ihre Kostenpunkte für das Einsteigermodell ect...
![]() Aber ich lass es sonst aus, Linux Note ist mir nicht so wichtig da es eh ein Überbetriebliches Modul ist. Hab noch mehr zu tun als wegen nem dummen Kostenpunkt zu suchen... Naja danke für die Hilfe ![]() Aber noch andere Fragen: Wo befindet sich der Ur-Lader und der Boot Record (also in der Hardware) Was tut der Boot Record ? Wie ist er Zugänglich ? Wie ist der Ur Lader Zugänglich ? |