|
|
|
|
||||
|
||||
|
grml ->
![]() ihr macht einen richtig hungrig ![]() ps: entweder n stift oder is ne neue wortschöpfung^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Der ddebber erzählt auf jedem Clantreffen immer ganz verträumt von
Dööörfleesch. Leider ist er nicht wirklich in der Lage zu erklären, was das denn ist. Zumindest hat er uns allen klargemacht, was ein Saarländer meint, wenn er sagt, er hätte schon tausende Zelte aufgebaut: ![]() ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Tmoa Zwitschacha sind keine zwetschgen oda wie man die schreibt
![]() und dörrfleisch is doch ma lägga ![]() is ddebber auch ausem saarland?
|
||||
|
||||
|
ja rofl merk ich jetzt erst, er wohnt in saarbrügge^^ hm was habta mim Thomas angestellt, vor dem treffen hatte er doch mehr haare
![]() und ihr solltet mal die liste erweitern, ihr seit ja die sprachexperten ![]() Geändert von Comet (07-08-2004 um 13:32 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
der wohnt ni Saarbrigge???
do wohne ich un de speedy jo ach ![]()
|
||||
|
||||
|
Erfährt man jez noch was "Zwitschacha" sind?
ich hab keine ahnung was das sein soll ![]() Aber damit ned nur ihr euch über die andern lustig macht frag ich die herren mal was die folgenden worte bedeuten: bloshappat büsln einahn Fetznlawal fladan goschat hackln Jaukal scheangln stantapeda bei bedarf kann ich ja noch mehr wörter posten, aber zuerst will ich mal wissen was Zwitschacha sind ![]()