|
|
|
|
||||
|
||||
|
Unglaublich .... der bekommt keine Strafe, dass muss man sich mal wegtun
. Mein Gott, wer auffährt ist schuld, dann gibt es kein vertun, dass ist schon immer so gewesen und ist auch in der F1 so. Die dummen Komissare wollen nur net das die F1 langweilig wird ..... also hätte Schumi das gemacht hätte es 100%ig ne Strafe gegeben, was auch richtig gewesen wäre. Echt lachhaft .MFG DanI
|
||||
|
||||
|
hm nicht böse gemeint aber meinst du nicht die rennkommissare können das etwas besser beurteilen als du?
mein nur weil sies vermutl. hauptberuflich machen und sich ständig mit solchen dingen auseinandersetzen müssen
|
||||
|
||||
|
@Ghost: Wie ist denn nun die Auflösung Deiner Fragen? Ich glaub nämlich das ich richtig liege in allen Punkten?!?
![]() btt. Und was heute passiert ist, fand ich in allen Punkten bis auf den Unfall von Fisichella echt unterhaltsam. Schumi braucht sich auch nicht aufzuregen und ich denke das Montoya nur keine Strafe bek. hat, weil es ohnehin unsinn wäre, er hat sich somit nur noch eine viel schlechtere Ausgangsposition für seine Saison geschaffen und ich glaube absolut nicht das es absicht war, der hat wahrsch. wirkl nur mal einen kurzen Durchhänger gehabt und Schumi hat sich eben nix dabei gedacht als er sich die Reifen bzw Bremsen wieder anfahren wollte. David Coulthard hat es nach dem Rennen am treffensten Kommentiert, auch die Sache mit Alonso. |
|
|
||||
|
||||
|
Bei Ralf Schuhmacher bin ich mir nicht mehr so sicher ob der in ein Formel 1 Auto gehört
![]() Produziert ständig Unfälle, und gibt anderen die Schuld Der Alonso hatte richtig gute Laune ![]() Hat eigentlich jemand ein Statement von Schuhmacher und Montoya gehört ? Mußte leider gleich nach Rennende los |
|
|
||||
|
||||
|
Statement gab es wohl von keinem.
Muss die Presse sich wieder etwas aus den Fingern saugen. ![]() Aber Montoya hat für meine begriffe, eindeutig ein Fehlverhalten an den Tag gelegt, was man nicht einfach durchgehen lassen sollte. |
|
|
||||
|
||||
|
Na ja, entschuldigen sollte er sich schon dafür
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Nicht ein Montoya.
![]() Der geht er noch hin, und haut Schumi ein auf's Maul. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer ist denn schon so blöd und will im Tunnel mit 300 km/h, in einer Kurve, auf der dreckigen griparmen Außenbahn einen Wagen überholen??? Also sry, ich verstehs ja dass er im ersten Moment sauer ist, aber der Stinkefinger noch während des Unfalls und die Worte danach waren absolut niveaulos von ihm. ![]()
|
||||
|
||||
|
Stimmt MrThomm, das seh ich genauso! Naja der ist auch noch jung und wird sich überlegen ob er das Thema nicht schnell wieder vergisst. Ich denke David Coulthard hätte es z.B. auch nicht nötig vor der Kamera ein dermassen deutliches Statement abzugeben; die Jungs wissen auch wovon sie reden, im ersten Moment hätte ich mir das evtl auch noch so vorstellen können was Alonso sagte, aber nach DC's Aussage wird es sogar für einen Laien wie mich deutlich, das man an dieser Stelle eben nicht überholen kann!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hitzkopf oder Presseopfer?
nächste Woche wieder ein Megatext diese Woche hat ich viel zu tun!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Ralf hat den Alonso 8 Kurven lang nicht vorbei gelassen Am Tunneleingang ist er wohl leicht vom Gas gegangen um Alonso endlich überrunden zu lassen, danach hat er aber wieder Vollgas gegeben Warum hat er ihn nicht einscheren lassen ? (kurz Gaspedal lupfen hätt wohl gereicht) Sattdessen zwingt er ihn auf die dreckige Spur, anstatt wie es sich für den zu Überrundenden gehört Platz zu machen Klar ist das auch Alonsos Schuld, hätt ja selber bremsen können, nur daß das Verhalten von Ralf nicht in Ordnung war |
|
|
||||
|
||||
|
sorry, wenn ich dich da berichtigen muss, aber Schumi II hat bei der langsamen Loews-Kurve die erste blaue Flagge gezeigt bekommen, kein Rennfahrer lässt den Hinterherfahrenden in den nächsten beiden Kurven überholen, bevor es in den Tunnel geht. Und Ralf hatte mit Sicherheit noch ausreichend Abstand, um weiter "Vollgas" durch den Tunnel zu fahren. Fährt er normal weiter und riskiert nicht seinen Unfall, kann er Ralf problemlos nach dem Tunnel überholen.
Wenn Alonso überholt, entweder vorm Tunnel (bzw. Einfahrt), oder danach aber doch nicht im Tunnel Außerdem hatte Ralf nur noch die ersten 4 Gänge, wie soll er dann mit Höchstgeschwindigkeit durch den Tunnel fahren??? Aber egal, lassen wir das Thema, ein paar müssen ja andere Meinungen haben *gg* ![]()
Geändert von MRThomm (25-05-2004 um 00:24 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
MFG DanI
|
||||
|
||||
|
schumi hats mitm bremsen trotzdem a bissl übertrieben^^
zeig mal andere rennen bei denen jemand in der letzten sc runde so stark bremst, dass die reifen blockieren ![]() beide sind schuld - und ende^^
|
||||
|
||||
|
also.... ich will euch mal sehen wenn einer vor euch auf der normalen Straße auf einmal so auf die Klötze geht das die Räder rauchen, obwohl keiner vor ihm ist und ihr dem auffährt!!! Jooo klar man muß sich halt am Vordermann orientieren. Denkt mal nicht mit Herz sondern mit Hirn. Ausserdem ist er ihm nicht hinten reingedonnert sondern würde sogar noch rechts vorbeikommen, wenn da der Schumi nicht, als hätte er nicht genug Mist gebaut, noch rechts zumacht. Außerdem glaubt Ihr wohl nicht wirklich das Montoya dem absichtlich reinfährt und ein eigenes Rennende in kauf nimmt. Bei der Misslichen Situation bei BMW zur Zeit!
Danger |
|
|
||||
|
||||
|
Du kannst den Straßenverkehr aber nicht mit einer Safetycarphase in der F1 vergleichen Danger
. Montoya hat absolut keinen Grund so wenig Abstand zu Schumi zu halten und Gas zu geben ... Erst recht nicht in der letzten Runde, wo das Safetycar noch fährt. Gerade in der Runde muss man besonders aufpassen mit der Geschwindigkeit, außerdem bringt zu schnelles Fahren eh nix - das Safety Car fährt logischerweise ne ganze Nummer langsamer.Ich denke es könnte sogar an fehlender Erfahrung seitens Montoya gelegen haben... ka wie viele Safetycarphasen der schon unmittelbar hinterm SC mitgefahren ist. |