|
|
|
|
||||
|
||||
|
nach dem Schumi und Montoya bei den Stewarts waren, sieht es so aus, das es nach einen ganz normalen Rennunfall gewertet wird, ohne jegliche Strafe für Montoya, @Stewarts, ihr habt doch einen Kopfschuss
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|
||||
|
||||
|
lol spiel dich nicht so auf^^
es WAR auch ein rennunfall, wenn schumi so blöd ist und so stark abbremst, dass sogar der reifen blockiert, muss er sich nicht wundern wenn montoya blöd genug ist ihm hinten reinzurasseln ![]() montoya da irgendeine absicht zu unterstellen ist lächerlich ![]()
|
||||
|
||||
|
ok nenen wir es dumheit von Montoya denn Schumi gibt das tempo an und alle anderen haben den abstand zum Vorderman nach seinen Tempo auszuricheten so das das Bremsen für alle noch gewährleistet ist und ich denke da sind wir uns einig da hat der Futzi geschlafen!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|
||||
|
||||
|
Erstmal zum Rennen:
1A Trulli gewinnt verdient sein erstes Rennen War mal wirkich wieder ein krasses Rennen, ich habs mir schon fast gedacht nach den ersten spannenden Rennrunden :d Erst der Ausfall von Sato, als Fisichella in Coulthard reingeknallt ist Den Crash von Alonso kann er sich selbst in die Schuhe schieben Für seine blöden Sprüche nach dem Rennen sollte er normal ne schöne Geldstrafe kriegen Wenn er im Tunnel Ralf überholt, das auf der dreckigen Spur und dann nicht mehr auf die Ideallinie findet, kann doch Ralf wirklich nix dafür, als er eh nur noch 4 Gänge hatte. (also konnte er gar nicht so schnell fahren, wie Alonso es angab) Dann zum Anschubser von Montoya. Klarer Fehler von Montoya, auch wenn Schumi im Tunnel nicht so stark bremsen muss. Aber wenn ihr euch das alles nochmal in der Wiederholung anseht, hätte Montoya leicht herunterbremsen können, aber der fährt einfach weiter Ansonsten, geiles Rennwochenende für Trulli ![]()
|
||||
|
||||
|
Bin auch mal gespannt ob da noch was wegen Montoya kommt
In der Safety-Car Phase nen Unfall verursachen ![]() Ansonsten hätt aber Schumi trotzdem nicht gewonnen denke mal er wäre 3. geworden weil Trulli und Button während dem SC nachgetankt hatten Und was hat sich denn der Ralf bei der Aktion mit Alonso gedacht ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Unglaublich .... der bekommt keine Strafe, dass muss man sich mal wegtun
. Mein Gott, wer auffährt ist schuld, dann gibt es kein vertun, dass ist schon immer so gewesen und ist auch in der F1 so. Die dummen Komissare wollen nur net das die F1 langweilig wird ..... also hätte Schumi das gemacht hätte es 100%ig ne Strafe gegeben, was auch richtig gewesen wäre. Echt lachhaft .MFG DanI
|
||||
|
||||
|
hm nicht böse gemeint aber meinst du nicht die rennkommissare können das etwas besser beurteilen als du?
mein nur weil sies vermutl. hauptberuflich machen und sich ständig mit solchen dingen auseinandersetzen müssen