|
|
|
|
||||
|
||||
|
unter liebe versteh ich die zuneigung die er einer person(frau)entgegenbringt so würde ich das das wort liebe definieren
|
||||
|
||||
|
Küssen tut man sich weil man damit angeben will das ist mein Weibchen das ist wissenschaftlich bewissen hab ich mal ihrgendwo augeschnappt glaube Galileo.
![]()
|
||||
|
||||
|
Da man in den eigenen 4 Wänden aber meist niemanden hat, vor dem man Angeben kann, wird zuhause also nicht geküsst?
Interessante Logik. ![]() Geändert von Sternchen (07-04-2004 um 14:51 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Germane .... Heisst also Sternchen darf nicht mehr zuhause küssen ...och dabei tue ich es so gern Muss ich wohl dann jetzt virtuell machen, dann geb ich ja auch gleich an damit *loslauf und Opfer such* Sternchen f.v. |
|
|
||||
|
||||
|
sternchen darf sowieso niemanden küssen
|
||||
|
||||
|
Das Küssen ist einfach ein Trieb. Wenn man sich küsst werden Glückshormone oder sowas ausgeschüttet deshalb will man immer wieder Küssen.
![]()
|
||||
|
||||
|
Küssen ein Trieb?
Vielleicht ein Nebentrieb. Der Primärtrieb ist wohl der Selbsterhaltungstrieb und der Fortpflanzungstrieb. Also würde ich das Küssen in den Fortpflanzungstrieb reinnehmen. @sternchen schön, dass ich dich auch wieder mal hier sehe ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |