|
|
||||
|
||||
Mit dem Comanche ist es dassselbe wie mit den F/A 22 Sea-Raptors, das kommt noch aus dem Kalten Krieg, die Planung hat da begonnen, und die Technik ist für Amerikanische verhältnisse nicht mehr aktuell.
Klar ist/wäre es noch immer ein Hightech-Ding, aber mittlerweile sind technisch einiges vortgeschrittnere Modelle in Planung. |
|
||||
|
||||
Tja, damit folgt der Comanche demselben Schicksal das einst in den 60ern den Cheyenne von Lockheed ereilte (was dazu führte, dass die Cobra von Bell in Serie ging).
Darf man fragen, woher die Info stammt und was ausschlaggebend dafür war? Beim Cheyenne wars damals beispielsweise ein Unfall. EDIT: Quelle wäre echt net schlecht, denn weder auf army-technology.com, noch auf auf globaldefence.net finde ich etwas. beim hersteller Boeing ebenfalls nicht.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (24-02-2004 um 01:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich habs vorhin auf cnn gesehen, also sollte an dem Gerücht schon was dran sein
edit: http://edition.cnn.com/2004/US/02/23....ap/index.html |
|
||||
|
||||
Ja, stimmt, hab beim Partner-hersteller Sikorsky ne Bestätigung eingeholt (Möcht mal wissen wieso Boeing da länger brauch)
http://www.sikorsky.com/news_index/1...ID5490,00.html
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Auch die Army hat nicht mehr ausreichend Geld ... womit Europa hier mit dem Tiger außerdem alleiniger Technologieführer wäre
![]()
|
||||
|
||||
Stellt sich nur die Frage, ob der TIGER jemals in großer Serrie produziert wird
![]() Abgesehen davon bauen die USA garantiert schon wieder einen neuen Hubschrauber. ![]() |
|
||||
|
||||
glaub ned,dass der tiger in serie geht,...wer hat schon das geld dazu...und wenn,dann wirds so enden wie beim eurofighter, technologisch top, nur wenn man ihn sich leisten will,dann muss man die hälfte der technik raushauen und dann is er nur noch mittelmass,...von daher,...naja,...
CNC |