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  #31  
Alt 14-10-2003, 18:35
Tobias.H Tobias.H ist offline
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stimmt.habe grad geguckt.
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  #32  
Alt 15-10-2003, 00:38
Despair Despair ist offline
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hab mir jetzt nicht jeden Post durchgelesen, aber mein Tipp gegen den INF-general der Chinesen (solange ihr USA-Spieler seid):

Benutzt die Generals-Fähigkeit 'Kundschafter' (Sniper,Scharfschütze, oder wie auch immer man die nennen mag). Baut dann ca. 20 dieser Supermänner und sichert eure Basiseingänge mit jeweils 2 Patriotstellungen. Diese hauen mit wenigen Treffern JEDEN Truppentransporter weg und die 'aussteigenden' Infanterieleutchen haben keine Chance gegen eure Sniper. Damit hab ich letztens einen Freund zur schieren Verzweiflung getrieben, weil selbst ein Ansturm von 20 (!!!) dieser Truppentransporter auf einen Schlag im Keim erstickt wurde.

Spielt ihr dann noch zufälliger Weise mir dem Luftwaffen-General bombt ihr nebenbei in kürzester Zeit den Gegner von der Map. Das klappt einfach IMMER. Was sonst hat denn auch der INF-Generals zu bieten ausser dieser Männle?
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  #33  
Alt 15-10-2003, 01:08
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Kundschafter = Promotion = etwas später im Game

Was machste gegen nen Rush? Voller Horchposten und/oder Truppentransporter?
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remember of the catastrophe and think of the future ...
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  #34  
Alt 15-10-2003, 01:52
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Boris Vodkalieferant

 
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ein angriff mit lauter horchposten/truppentransporter schätze ich mal dauert lang... ob man dann das als rush bezeichnen kann
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  #35  
Alt 15-10-2003, 12:02
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Zitat:
Original geschrieben von xTrophy
Imho sind Migs die Waffe der Wahl gegen diese Infanteriemassen. Naja, Jarmen Kell und der USA Kundschafter natürlich auch



Dafür kenn ich eine Ausnahme: Der GBA Jeep lässt die Männekens auch am Leben bei seinem Niedergang.
Aber da schiessen die mennekens auch net raus!!!!
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  #36  
Alt 15-10-2003, 12:35
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Zitat:
Original geschrieben von Hirsch14
ein angriff mit lauter horchposten/truppentransporter schätze ich mal dauert lang... ob man dann das als rush bezeichnen kann
Ein Horchposten wird schneller produziert als wenn 4 RPGs einzeln in der Kaserne ausgebildet werden. Schon zwei sich gegenseitig reparierende Horchposten können schon eine Menge reißen.

Ist ähnlich wie der RPG, Gatlingtank Rush in Generals nur dass diesmal die RPGs im Fahrzeug sitzen und die Gatlings als Männchen nach gelaufen kommen. Na ja wenn diese da sind kann man sie ja auch gleich praktischer Weise in den Horchposten stecken.

@all

Erhöht sich eigentlich die Reparaturwirkung von Propaganda Overlords oder Inf. Gen. Horchposten, wenn mehrere davon auf einen Haufen stehen?
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  #37  
Alt 15-10-2003, 13:06
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aber nicht truppentransporter.. und unter lauter versteh ich viel un viel heißt bei mir mind10
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  #38  
Alt 15-10-2003, 14:21
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Dann ist es aber kein Rush mehr, wenn Du für 24000 Ocken Truppen baust.

Ich muß sagen, der Inf. ist ziemlich heftig, hab ich bei unserem Clanabend gemerk. Horchposten ist echt ultrabrutal.
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  #39  
Alt 15-10-2003, 14:57
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lol ich sag ja nicht das man nur truppis baut lol wenn dann 2-3trupp und 7 horchis
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  #40  
Alt 15-10-2003, 16:13
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Wo ist denn der tiefere Sinn am Anfang Truppentransporter zu bauen?

Was wird denn mit dem Truppentransporter angegriffen?
Grade gegen den Luftwaffengeneral ist der Truppentransporter im frühen Spiel ziemlich ungeeignet.

Vielleicht hat es einen Sinn Infanteristen an eventuell schon vorhandenen Tunneln oder Gatlinggeschützen vorbei zu transportieren. Aber dass kann ein Horchposten auch.
Die China Infanteristen werden doch nur als Luftabwehr benötigt (eher Schlecht im Truppentransporter), oder als Infanterieabwehr um GBA Terrors oder RPGs von den Horchposten fern zu halten.

Ich denke im Rush hat ein Truppentransporter eher wenig zu suchen.
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  #41  
Alt 15-10-2003, 16:23
Tobias.H Tobias.H ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von PlayFair
@all

Erhöht sich eigentlich die Reparaturwirkung von Propaganda Overlords oder Inf. Gen. Horchposten, wenn mehrere davon auf einen Haufen stehen?
das würde mich auch ma interresieren.
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  #42  
Alt 15-10-2003, 16:46
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333 Revesis 333 Revesis ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von PlayFair
Wo ist denn der tiefere Sinn am Anfang Truppentransporter zu bauen? Was wird denn mit dem Truppentransporter angegriffen?
Grade gegen den Luftwaffengeneral ist der Truppentransporter im frühen Spiel ziemlich ungeeignet.

Das ist meiner meinung nach schlichtweg falsch. Die männchen können ja ausm truppentransporter rausschießen und wenn der tot is dann steigen sie ja noch aus
Wenn du ein gatling nimmst dann steigt niemand mehr aus...
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Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
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  #43  
Alt 15-10-2003, 16:48
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Trotzdem kannst Du sie genausogut in einen Horchposten stecken.......
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  #44  
Alt 15-10-2003, 17:01
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schon klar
aber rechne mal
8x350=2800 (glaub ich)

dann kannste gleich nen truppentransporter bauen da sind die mit drin und man spart bauzeit.
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Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
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  #45  
Alt 15-10-2003, 17:30
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PlayFair PlayFair ist offline
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Zitat:
Original geschrieben von 333 Revesis
[b]schon klar
aber rechne mal
8x350=2800 (glaub ich)
Ne, denke ich nicht, dass es Bauzeit spart. Ganz im gegenteil, der Rush wird verzögert. Während die Kaserne nebenbei Gatling Infanterie ausbildet, bindet der Truppentransporter nur die Waffenfabrik. Ausserdem bekommst man mit den Truppentransporter nur 8er Gruppen von Infanterie. Das ist uneffektiv.
Ich denke es ist besser in einer (zwei?) Kasernen auszubilden und g.g.f. die Gatling Inf. in die Horchposten zu stecken. Aber das auch nur da wo es notwendig ist, ansonsten würde ich diese etwas verteilt um den Horchposten mitlaufen lassen, dass bietet eine Menge Vorteile.
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  #46  
Alt 15-10-2003, 18:14
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Hirsch14 Hirsch14 ist offline
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gut, für einen rush find ich ist es besser so... aber für den späteren verlauf wird es so ziemlich egal sein
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  #47  
Alt 15-10-2003, 18:29
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nettesau nettesau ist offline
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als wenn ich ehrlich bin bau ich die truppentransporter erst später im spiel wenn ich keine zeit hab neue bauaufträge in der kaserne einzuleiten

am anfang ohne ende horchis bauen und die gatling-inf reintuen
aber auch bazookis
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  #48  
Alt 15-10-2003, 23:58
Immelmann Immelmann ist offline
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Ich denke nicht unbedingt das der overpowered ist. Jede Seite hat gute Einheiten gegen Infanterie (Drohnen, Toxin, Burton, Jarmen, Drachenpanzer, etc.) Gegen die Bunker gibt es auch die Bunker Busters. Der Inf. General braucht ja auch ein paar Vorteile, z.B. mit dem Horchposten, sonst hat er gar keine Gegenwehr gegn richtig dicke Einheiten, wie Overlords mit Gattling, Nuke-Geschütze, etc. Wenn er richtig schlecht wäre würde auch keiner mit ihm spielen wollen.
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