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  #1  
Alt 13-10-2003, 20:11
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Duckstance

 
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infanterie general owerpowered?

Findet ihr das auch?
Gründe:
- Flugzeuge werden so saumäßigschnell vom himmer geholt das man gar net erst kommen muss
- Angriffe werden nur noch mit den Horchposten geführt weil da 10 leute reinpassen und das die ideale angriffswaffe is. Vier kriegt man auch gleich am anfang dazu. Und die männle steigen aus wenn das fahrzeug zerstört wurde.
-Bunker auch übertrieben weil zu schnell gebaut (war ja schon immer so ) und gleich mit "verteidigung" wegen den minen.
Also meiner meinung nach is der zu stark
Mit overlords hat man gegen so nen Horchpostenangriff kaum eine chance wenn die vor allem voll besetzt sind. Und wenn sie still stehen dann sind sie sogar noch unsichtbar...
Ich finde da dürften höchstens 4 leute rein und das ding sollte ohne welche ausgeliefert werden.
Vergleicht mal nen humvee mit so nem teil. Da steigen die leude auch net ausm karren aus wenn der zerstört wurde.
Also das auch
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Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
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  #2  
Alt 13-10-2003, 20:29
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Enigma Enigma ist offline
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Die Männchen sollten einfach auch zerstört werden wenn das Fahrzeug zertört wird.
ist ja bei allen anderen auch so, zumindest kenne ich sonst keine Ausnahme.

Aber es stimmt schon, mit Luftwaffengeneral braucht man gegen Infanterie erst gar net anzutreten
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  #3  
Alt 13-10-2003, 20:32
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ich denke mal es passt eigentlich ,bloß vielleicht sollte man die horchposten bauzeit etwas erhöhen
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  #4  
Alt 13-10-2003, 20:39
adEaThAbC adEaThAbC ist offline
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naja,

1. wenn man mit scorpionen auf son teil schießt, sterben schon alle männchen die drin sind....

2. zuerst dacht ich auch der wär überpowert, aber naja, sooo stark ist der auch nicht am anfang ist es teilweise immer ein bisschen schwer, aber später.... mit nukes, scuds und tomahawks? oder jarmenkell usw?


der ist nicht überpowered
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  #5  
Alt 13-10-2003, 20:41
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Imho sind Migs die Waffe der Wahl gegen diese Infanteriemassen. Naja, Jarmen Kell und der USA Kundschafter natürlich auch

Zitat:
Original geschrieben von Enigma
Die Männchen sollten einfach auch zerstört werden wenn das Fahrzeug zertört wird.
ist ja bei allen anderen auch so, zumindest kenne ich sonst keine Ausnahme.
Dafür kenn ich eine Ausnahme: Der GBA Jeep lässt die Männekens auch am Leben bei seinem Niedergang.
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remember of the catastrophe and think of the future ...
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  #6  
Alt 13-10-2003, 20:48
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man könnte eigenlich sagen jede partei ist overpowered:
z.b
panzer general : zu starke panzer
luftwaffen general: zu starke flugzeuge

und eben infantrie : zu starke infantrie (lol) bloß das die halt wo drin sind und zwar in einem horchposten
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  #7  
Alt 13-10-2003, 21:09
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Zitat:
Original geschrieben von xTrophy
Imho sind Migs die Waffe der Wahl gegen diese Infanteriemassen. Naja, Jarmen Kell und der USA Kundschafter natürlich auch
Weißt du wie schnell die migs vom himmel geholt sind?
Wenn die infanterie verteilt is haben migs auch keine chance



Zitat:
Dafür kenn ich eine Ausnahme: Der GBA Jeep lässt die Männekens auch am Leben bei seinem Niedergang.
Und das nutzen alle gba spieler zu ihrem vorteil
Is das eigentlich kein bug?
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  #8  
Alt 13-10-2003, 21:17
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xDABRAx xDABRAx ist offline
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Definitiv overpowered. Wenn er nicht auf Rush setzt und Dich erstmal aufbauen lässt ok, aber gegen so einen MG Rush hat man Null Chance. Und überleb' mal gegen den bis Du jarmen oder Pathfinder hast...
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In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
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  #9  
Alt 13-10-2003, 21:25
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nicht mal als usa hat man gegen den ne chance da die blendgranaten um einiges Schwächer geworden sind (was ich schlecht finde)
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  #10  
Alt 13-10-2003, 21:51
TeamTanx TeamTanx ist offline
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hi,

jo ich finde auch die aufklärfahrzeuge sollten teuerer oder langsamer gebaut werden, ich seh nur die aufklärfahrzeuge mit gatling rekruten und rockets bewaffnet, ich brauch 3 gatlings um gerade so eins zu killen dann kommen die leute auch noch aus dem fahrzeug und schiessen weiter, die gatling rekruten knallen auch alle flugzeuge vom himmel, total hoffnungslos hab schon alles probiert gegen infantrie general, die sind arg overpowered

cya TanX
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  #11  
Alt 13-10-2003, 22:12
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Visceroid

 
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mit GLA is das kein Problem...
besonders mit dem toxin general nich...mit usa weiss ich nich und mit china einfahc auch infantry generals nehmen! ^^

dragontanks, + gatlingtanks rocken aber dagegen!
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Nationalism will bring us Victory!
...and Victory is life!
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  #12  
Alt 13-10-2003, 22:39
GigaDrow GigaDrow ist offline
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löl wen nman den horchposten jetzt langsamer bauen lässt + keine männchen drinn. was will man dann gegen nen tunnelrush machen?

Noch was
ich gewinn locker mit infgen gegen Toxingen. Kann euch ja mal rep geben.
Is wirklich nich schwer.
Ein bisschen is der schon overpowerd. Aber ich weis nicht wie man es ändern sollte.....!

giga
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  #13  
Alt 13-10-2003, 22:46
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vielleicht die infantrie wenn sie im horchposten sind geringere reichweite machen würde.Oder im horchposten das sie etwas schwächer sind lol.
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  #14  
Alt 13-10-2003, 22:48
bsebear bsebear ist offline
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IM Moment is der INF-Gen nicht so stark overpowered, da zur Zeit noch GBA overpowered ist. Aber wenn erstmal nach 1.1 die Tunnelbauzeit gekürzt worden ist, dann find ich den INF.Gen auch overpowered! Einfach Mass-Horchposten...lol...Wurde auch schon öfters angesprochen, dass es ja ein INFANTERIE General ist. So jetzt mal zum Vergleich:
4 rpgs in der kaserne =1200
horchposten (4rpgs +fahrzeug)=1200
Da kann doch was nich stimmen!
Mit dem General braucht man gar keine Kaserne obwhls der INF General is...
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  #15  
Alt 13-10-2003, 23:00
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Der Horchposten kostet den Inf. Gen. nur 1000 Credits.

Und er repariert auch noch (nur beim Inf. General) andere Fahrzeuge in der Umgebung, ganz ähnlich wie ein Propaganda-Overlord.
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  #16  
Alt 14-10-2003, 00:05
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Hehe Leute regt euch ab, mit anderen China-Generälen ist er leicht zu besiegen, wenn man ECM-Tanks mit nimmt:
Die wehren Viele Raketen ab und schützen somit die Overlords, diese wiederum killen die Horchposten und dann kannst mit den Gattlins auf Overlord alle Infanterie auseinander nehmen
Also diese ECM-Panzer sind echt zu gebrauchen!!!! Weil Der InfGeneral oft nur mit den Horchposten angreift!

Und noch was: die ECM-Panzer sind auch gegen LuftwaffenGen praktisch. Ich hatte ein mal 5 Gattlings und 1 ECM zusammenstehen gelassen. Der Luftwaffengeneral kamm mit 10 (!) Kingraptors um meine Gattlings zu killen (für jeden 2 Stück) und was ist dann passiert? Lol Fast alle Raketen wurden abgelenkt, der hat bei mir 1 Gattling zerstört und alle seine 10 Kingraptoren landeten auf dem Boden!!! Lol
Der hat aber dann geflucht!!
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  #17  
Alt 14-10-2003, 10:19
Tobias.H Tobias.H ist offline
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ich habe den ECM noch nie gebaut.

muss man den einfach nur stehenlassen oder muss man einen knopf drücken um die raketen abzulenken?

[edit]macht ma ein cybordgeneral replay ma hier rein.
ich will ma sehen wo das problem liegt denn ich hatte noch nie probleme.
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Geändert von Tobias.H (14-10-2003 um 10:21 Uhr).
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  #18  
Alt 14-10-2003, 15:05
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@ Tobias. H: denn läst du einfach stehen und in einem Radius von etwa dem der Propagandaturmwirkung werden die Raketen abgelenkt
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  #19  
Alt 14-10-2003, 15:25
Cleaner Cleaner ist offline
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Also ich finde den ganz und gar nivht overpowert. Selbst als Luftwaffen General kommt man gegen Inf Leute an. Am anfang etwas micro mit laserlock und flashbangs aber sobald man Tomahawks und scouts hat guckt der nur noch hilflos. Ich finde Die teams sind schon recht ausgeglichen, bis auf den doofen säure general natürlich. Aber ich denke mal die Tunnel Bauzeit wird noch geändert imi nächsten Patch
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  #20  
Alt 14-10-2003, 16:11
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also schwach ist er sicherlich nicht
aber overpowered würd ich nich sagen

auf kleinen maps nehm ich gerne die nukleargeschütze (oder toma oder scud ) und nerv den damit schön weil volle horchposten hauen die ovis in nullkommanix weg
migs sind auch nicht schlecht (wenn man sie bedacht einsetzt)

aber naja giga also ich glaube wenn man 2 gleichgute spieler gegeneinader kämpfen lässt dann hat der toxingeneral bessere karten als der infgeneral
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  #21  
Alt 14-10-2003, 16:52
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also overpowered find ich ihn auch nicht gerade... nur einen tick zu stark

ich denke, es würde reichen, wenn man bei der zerstörung eines horchpostens keine überlebenden hat.

@die milchmädchen-rechner: das ist doch genau der sinn, wenn man nen spezial-general hat! die haben nun mal auf gewisse sachen nen "rabatt"... wenn man also nen horchposten mit 4 tank huntern für 1000 bekommt, einzeln jedoch 1200 ohne auto bezahlt, ist das kein bug, sondern ein feature.
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  #22  
Alt 14-10-2003, 17:08
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Re: infanterie general owerpowered?

Zitat:
Original geschrieben von 333 Revesis
- Angriffe werden nur noch mit den Horchposten geführt weil da 10 leute reinpassen und das die ideale angriffswaffe is. Vier kriegt man auch gleich am anfang dazu. Und die männle steigen aus wenn das fahrzeug zerstört wurde.

10 meneken ich hab bloss zwei gezählt oder hat der InfGen das nocheinmal extra.
ansonsten musste nur gute aufklärung haben heist drohnen bauen und um basis kreisen lassen bei IBG radarwagen und bei China halt auch horchposten bauen.
Ist alles kein Problem denn jeder hat seine vor und nachteile.
angreifen dann am besten mit Tomahawk, scudwerfer bzw den dingern von china weiss nicht wie die heissen oder auch nocht mit raketenbuggy von IBG denn dem seine reichweite ist größer als die von einem Raketenfuzi.
bzw als guter WA gneral hat man au8ch Panzer und da dann 10 Paladin panzer in der base.
und ein Horchposten hat gegn Helix keine chance wenn da fünf rakis drin sind und noch einer mit Propaganda daneben fliegt.
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  #23  
Alt 14-10-2003, 17:14
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beim infanterie general passen 10 leute rein und man kriegt 4 mitgeliefert ; und normal bloß 4 leude und man kriegt 2
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  #24  
Alt 14-10-2003, 17:31
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nagut hab mich mit dem noch nicht weiter auseinander gesetzt
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  #25  
Alt 14-10-2003, 17:53
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Zitat:
Original geschrieben von 333 Revesis
beim infanterie general passen 10 leute rein und man kriegt 4 mitgeliefert ; und normal bloß 4 leude und man kriegt 2
Ne bei normal ist 2 zu 2 und nicht 4 zu 2
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  #26  
Alt 14-10-2003, 18:03
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Original geschrieben von redroach
also overpowered find ich ihn auch nicht gerade... nur einen tick zu stark

ich denke, es würde reichen, wenn man bei der zerstörung eines horchpostens keine überlebenden hat.

@die milchmädchen-rechner: das ist doch genau der sinn, wenn man nen spezial-general hat! die haben nun mal auf gewisse sachen nen "rabatt"... wenn man also nen horchposten mit 4 tank huntern für 1000 bekommt, einzeln jedoch 1200 ohne auto bezahlt, ist das kein bug, sondern ein feature.
Naja...Ich würds ja verstehn wenn die INF billiger wäre denn es is ja der INF General! Aber wieso sind die Fahrzeuge billiger? Findest es nich auch komisch dass man mit INf General die Kaserne nur für Lotus braucht?
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  #27  
Alt 14-10-2003, 18:04
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ne dimen wie red schon meinte 4 können rein und 2 sind schon drin

EDIT:
Zitat:
Findest es nich auch komisch dass man mit INf General die Kaserne nur für Lotus braucht?
öhm lol?
ich bau immer eine waff und meist (nicht immer kommt auf die karte drauf an )2 kasernen
in der waff bau ich ohne ende horcher ab und zu die truppenwagen und in der einen kaserne mg-typen und in der anderen bazookis
mit den truppen stopf ich die horcher immer voll
die bringen viell mehr wenn sie voll sind

und baut man nicht auch hacker in der kaserne ?




Geändert von nettesau (14-10-2003 um 18:08 Uhr).
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  #28  
Alt 14-10-2003, 18:08
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nene normal sind 2 drin und 2 können rein
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  #29  
Alt 14-10-2003, 18:12
Tobias.H Tobias.H ist offline
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  #30  
Alt 14-10-2003, 18:14
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