|
||||
|
||||
infanterie general owerpowered?
Findet ihr das auch?
Gründe: - Flugzeuge werden so saumäßigschnell vom himmer geholt das man gar net erst kommen muss - Angriffe werden nur noch mit den Horchposten geführt weil da 10 leute reinpassen und das die ideale angriffswaffe is. Vier kriegt man auch gleich am anfang dazu. Und die männle steigen aus wenn das fahrzeug zerstört wurde. -Bunker auch übertrieben weil zu schnell gebaut (war ja schon immer so ![]() Also meiner meinung nach is der zu stark ![]() Mit overlords hat man gegen so nen Horchpostenangriff kaum eine chance wenn die vor allem voll besetzt sind. Und wenn sie still stehen dann sind sie sogar noch unsichtbar... ![]() Ich finde da dürften höchstens 4 leute rein und das ding sollte ohne welche ausgeliefert werden. Vergleicht mal nen humvee mit so nem teil. Da steigen die leude auch net ausm karren aus wenn der zerstört wurde. Also das auch ![]()
|
||||
|
||||
Die Männchen sollten einfach auch zerstört werden wenn das Fahrzeug zertört wird.
ist ja bei allen anderen auch so, zumindest kenne ich sonst keine Ausnahme. Aber es stimmt schon, mit Luftwaffengeneral braucht man gegen Infanterie erst gar net anzutreten ![]() |
|
||||
|
||||
ich denke mal es passt eigentlich ,bloß vielleicht sollte man die horchposten bauzeit etwas erhöhen
|
|||
|
|||
naja,
1. wenn man mit scorpionen auf son teil schießt, sterben schon alle männchen die drin sind.... 2. zuerst dacht ich auch der wär überpowert, aber naja, sooo stark ist der auch nicht ![]() der ist nicht überpowered ![]() |
|
||||
|
||||
Imho sind Migs die Waffe der Wahl gegen diese Infanteriemassen. Naja, Jarmen Kell und der USA Kundschafter natürlich auch
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
man könnte eigenlich sagen jede partei ist overpowered:
z.b panzer general : zu starke panzer luftwaffen general: zu starke flugzeuge und eben infantrie : zu starke infantrie (lol) bloß das die halt wo drin sind und zwar in einem horchposten
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn die infanterie verteilt is haben migs auch keine chance Zitat:
![]() Is das eigentlich kein bug?
|
||||
|
||||
Definitiv overpowered. Wenn er nicht auf Rush setzt und Dich erstmal aufbauen lässt ok, aber gegen so einen MG Rush hat man Null Chance. Und überleb' mal gegen den bis Du jarmen oder Pathfinder hast...
|
||||
|
||||
nicht mal als usa hat man gegen den ne chance da die blendgranaten um einiges Schwächer geworden sind (was ich schlecht finde)
|
|||
|
|||
hi,
jo ich finde auch die aufklärfahrzeuge sollten teuerer oder langsamer gebaut werden, ich seh nur die aufklärfahrzeuge mit gatling rekruten und rockets bewaffnet, ich brauch 3 gatlings um gerade so eins zu killen dann kommen die leute auch noch aus dem fahrzeug und schiessen weiter, die gatling rekruten knallen auch alle flugzeuge vom himmel, total hoffnungslos hab schon alles probiert gegen infantrie general, die sind arg overpowered cya TanX |
|
||||
|
||||
mit GLA is das kein Problem...
besonders mit dem toxin general nich...mit usa weiss ich nich und mit china einfahc auch infantry generals nehmen! ^^ dragontanks, + gatlingtanks rocken aber dagegen!
|
|||
|
|||
löl wen nman den horchposten jetzt langsamer bauen lässt + keine männchen drinn. was will man dann gegen nen tunnelrush machen?
Noch was ich gewinn locker mit infgen gegen Toxingen. Kann euch ja mal rep geben. Is wirklich nich schwer. Ein bisschen is der schon overpowerd. Aber ich weis nicht wie man es ändern sollte.....! giga |
|
||||
|
||||
vielleicht die infantrie wenn sie im horchposten sind geringere reichweite machen würde.Oder im horchposten das sie etwas schwächer sind lol.
|
|||
|
|||
IM Moment is der INF-Gen nicht so stark overpowered, da zur Zeit noch GBA overpowered ist. Aber wenn erstmal nach 1.1 die Tunnelbauzeit gekürzt worden ist, dann find ich den INF.Gen auch overpowered! Einfach Mass-Horchposten...lol...Wurde auch schon öfters angesprochen, dass es ja ein INFANTERIE General ist. So jetzt mal zum Vergleich:
4 rpgs in der kaserne =1200 horchposten (4rpgs +fahrzeug)=1200 Da kann doch was nich stimmen! ![]() Mit dem General braucht man gar keine Kaserne obwhls der INF General is... ![]()
|
||||
|
||||
Der Horchposten kostet den Inf. Gen. nur 1000 Credits.
Und er repariert auch noch (nur beim Inf. General) andere Fahrzeuge in der Umgebung, ganz ähnlich wie ein Propaganda-Overlord. |
|
||||
|
||||
Hehe Leute regt euch ab, mit anderen China-Generälen ist er leicht zu besiegen, wenn man ECM-Tanks mit nimmt:
Die wehren Viele Raketen ab und schützen somit die Overlords, diese wiederum killen die Horchposten und dann kannst mit den Gattlins auf Overlord alle Infanterie auseinander nehmen ![]() Also diese ECM-Panzer sind echt zu gebrauchen!!!! Weil Der InfGeneral oft nur mit den Horchposten angreift! ![]() Und noch was: die ECM-Panzer sind auch gegen LuftwaffenGen praktisch. Ich hatte ein mal 5 Gattlings und 1 ECM zusammenstehen gelassen. Der Luftwaffengeneral kamm mit 10 (!) Kingraptors um meine Gattlings zu killen (für jeden 2 Stück) und was ist dann passiert? Lol Fast alle Raketen wurden abgelenkt, der hat bei mir 1 Gattling zerstört und alle seine 10 Kingraptoren landeten auf dem Boden!!! Lol ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich habe den ECM noch nie gebaut.
muss man den einfach nur stehenlassen oder muss man einen knopf drücken um die raketen abzulenken? [edit]macht ma ein cybordgeneral replay ma hier rein. ich will ma sehen wo das problem liegt denn ich hatte noch nie probleme. Geändert von Tobias.H (14-10-2003 um 10:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ Tobias. H: denn läst du einfach stehen und in einem Radius von etwa dem der Propagandaturmwirkung werden die Raketen abgelenkt
![]()
|
|||
|
|||
Also ich finde den ganz und gar nivht overpowert. Selbst als Luftwaffen General kommt man gegen Inf Leute an. Am anfang etwas micro mit laserlock und flashbangs aber sobald man Tomahawks und scouts hat guckt der nur noch hilflos. Ich finde Die teams sind schon recht ausgeglichen, bis auf den doofen säure general natürlich. Aber ich denke mal die Tunnel Bauzeit wird noch geändert imi nächsten Patch
|
||||
|
||||
also schwach ist er sicherlich nicht
aber overpowered würd ich nich sagen auf kleinen maps nehm ich gerne die nukleargeschütze (oder toma oder scud ![]() migs sind auch nicht schlecht ![]() aber naja giga also ich glaube wenn man 2 gleichgute spieler gegeneinader kämpfen lässt dann hat der toxingeneral bessere karten als der infgeneral |
|
||||
|
||||
also overpowered find ich ihn auch nicht gerade... nur einen tick zu stark
![]() ich denke, es würde reichen, wenn man bei der zerstörung eines horchpostens keine überlebenden hat. @die milchmädchen-rechner: das ist doch genau der sinn, wenn man nen spezial-general hat! die haben nun mal auf gewisse sachen nen "rabatt"... wenn man also nen horchposten mit 4 tank huntern für 1000 bekommt, einzeln jedoch 1200 ohne auto bezahlt, ist das kein bug, sondern ein feature. |
|
||||
|
||||
Re: infanterie general owerpowered?
Zitat:
ansonsten musste nur gute aufklärung haben heist drohnen bauen und um basis kreisen lassen bei IBG radarwagen und bei China halt auch horchposten bauen. Ist alles kein Problem denn jeder hat seine vor und nachteile. angreifen dann am besten mit Tomahawk, scudwerfer bzw den dingern von china weiss nicht wie die heissen oder auch nocht mit raketenbuggy von IBG denn dem seine reichweite ist größer als die von einem Raketenfuzi. bzw als guter WA gneral hat man au8ch Panzer und da dann 10 Paladin panzer in der base. und ein Horchposten hat gegn Helix keine chance wenn da fünf rakis drin sind und noch einer mit Propaganda daneben fliegt.
|
||||
|
||||
beim infanterie general passen 10 leute rein und man kriegt 4 mitgeliefert ; und normal bloß 4 leude und man kriegt 2
![]()
|
||||
|
||||
nagut hab mich mit dem noch nicht weiter auseinander gesetzt
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
ne dimen wie red schon meinte 4 können rein und 2 sind schon drin
![]() EDIT: Zitat:
ich bau immer eine waff und meist (nicht immer ![]() ![]() in der waff bau ich ohne ende horcher ab und zu die truppenwagen und in der einen kaserne mg-typen und in der anderen bazookis mit den truppen stopf ich die horcher immer voll die bringen viell mehr wenn sie voll sind ![]() und baut man nicht auch hacker in der kaserne ![]() Geändert von nettesau (14-10-2003 um 18:08 Uhr). |
|
|||
|
|||
nene normal sind 2 drin und 2 können rein
|
|||
|
|||
4 können reinj und 2 sind drin.
|
|
||||
|
||||
Habt ihr die china mission gezockt da hat man in der einen auch horchposten und da sind zwei drinn es passen aber auch nicht mehr rein.