|
||||
|
||||
![]() Nachdem der "Ausnahmezustand" bei einen so positive Erinnerungen ausgeloest hat, gibt es diesen ACHTUNGS THREAD nocheinmal als "MELD" Thread. Es gelten also die Regeln wie immer, FSL Spiel, oder Online Screenshot zu mir, oder eben
![]() Noch ne Info am Rande! Es gibt mal wieder was NEUES! SO NEU UND UNERHOERT GEIL, das ich schon am Donnerstag mit dem Thread anfangen wollte ![]() ![]() Diese CD Huelle enthaellt heiliges... und das vier mal! ![]() Fuer einen Fan ein MUSS!!! Fuer euch exclusiv hier! Nochmal die drei Teilnahme Moeglichkeiten: 1. Aktives FSL Mitglied, Infos zur FSL gibt es hier! 2. Eine Mail an mich, die einen Final Screen eines CnC Spieles beinhaltet, welches Ihr online gespielt habt.. Die Mail sollte ungefaehr so aussehen ![]() Das subject/Betreff MUSS folgendes enthalten: ACHTUNG Screenshot - euer Nick Beispiel: ACHTUNG Screenshot - dam0kles 3. Alt, bewaehrt und immer wieder gern gesehen euer ![]() EINSENDESCHLUSS: Dienstag, der 11.03.2003
|
||||
|
||||
![]() erster |
|
||||
|
||||
Soundtrack? *lechz* 4 Soundtracks??? *lechz* *sabber*
![]() CU Klaus |
|
|||
|
|||
Nett
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nett? NETT? NETT?
Wo bin ich den hier, beim treffen der anonymen Ignoranten??? Haltet euch mal nicht mit euren Empfindungen zurueck! Ich will sabber tropfen hoeren, Augen rollen sehen und will erleben wie bei einigen der Pulsschlag zu rasen anfaengt! ![]()
|
|||
|
|||
![]() ^^ so besser? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Mal ohne Kommentar... Schei** ^^ |
|
||||
|
||||
Nett
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
juhu
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() auf jeden Fall trotzdem ![]() ![]() ![]() *sabber* |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
WAAAAHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() MMÄÄÄÄHHHHHLLLDDDDD !!!!!! ![]() ![]() *haben muss* *haben muss* *llllleeccchhssss* *DamO anfleh* ![]() ![]() ![]() uiuiuiuiui
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Leise und bescheiden
![]() *Sabberspur wegwisch ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
*dumdidum*
Geändert von AgentLie (08-03-2003 um 00:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Liebe admins bitte alle vormir und alle nach mir ![]() Die neue email von Dam0kles lautet ttztztzuw@müll.de bitte nur dahin schicken. die cccp homepage wurde leider gehackt also entfäll auch fsl. Jörg schick schon mal die cd zumir ![]() ![]() ![]() Geändert von todiexx (08-03-2003 um 00:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ Agent: Du Cheater, dein
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Öhmhustnaja
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ist ja einfach nur endgeil der Preis....
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hab noch nie was gewonnen
![]() will jetzt auch ma! bitte ![]() pS: sehr guter preis! woher bekommt ihr nur immer sowas? |