![]() |
...::: Achtung # 73 :::...
Nachdem der "Ausnahmezustand" bei einen so positive Erinnerungen ausgeloest hat, gibt es diesen ACHTUNGS THREAD nocheinmal als "MELD" Thread. Es gelten also die Regeln wie immer, FSL Spiel, oder Online Screenshot zu mir, oder eben :meld: hier rein!
Noch ne Info am Rande! Es gibt mal wieder was NEUES! SO NEU UND UNERHOERT GEIL, das ich schon am Donnerstag mit dem Thread anfangen wollte :D - ok, also hier und heute, EINMALIG, wirklich nur EINMALIG!!!! Folgendes EDLE Stueck zu gewinnen!!! http://www.ephix.de/temppic/saio.jpg Diese CD Huelle enthaellt heiliges... und das vier mal! :D naemlich ALLE Soundtracks der ersten vier CnC Teile! Fuer einen Fan ein MUSS!!! Fuer euch exclusiv hier! Nochmal die drei Teilnahme Moeglichkeiten: 1. Aktives FSL Mitglied, Infos zur FSL gibt es hier! 2. Eine Mail an mich, die einen Final Screen eines CnC Spieles beinhaltet, welches Ihr online gespielt habt.. Die Mail sollte ungefaehr so aussehen :D Das subject/Betreff MUSS folgendes enthalten: ACHTUNG Screenshot - euer Nick Beispiel: ACHTUNG Screenshot - dam0kles 3. Alt, bewaehrt und immer wieder gern gesehen euer :meld: (doppelpunktMELDdoppelpunkt) EINSENDESCHLUSS: Dienstag, der 11.03.2003 |
:meld:
erster |
Soundtrack? *lechz* 4 Soundtracks??? *lechz* *sabber*
:meld: CU Klaus |
Nett :D
:meld: |
Nett? NETT? NETT?
Wo bin ich den hier, beim treffen der anonymen Ignoranten??? Haltet euch mal nicht mit euren Empfindungen zurueck! Ich will sabber tropfen hoeren, Augen rollen sehen und will erleben wie bei einigen der Pulsschlag zu rasen anfaengt! :D |
|
goil
|
|
Mal ohne Kommentar... Schei** ^^ |
Nett :D;)
:meld: :thx: |
|
juhu :meld:
|
:meld::santa:
|
|
:thx: :meld:
|
:omg: Hätt ich mit der Bestellung bei Chriss doch noch ein wenig warten sollen :bang::D
auf jeden Fall trotzdem :meld: :meld::meld: *sabber* |
|
|
:sleep: ...::: Achtung # 73 :::... :hmm: :ka: .... :omg::gf::love:
:hack: :meld: |
WAAAAHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!! :omg: :omg: :omg:
MMÄÄÄÄHHHHHLLLDDDDD !!!!!! :love: :angel: *haben muss* *haben muss* *llllleeccchhssss* *DamO anfleh* :meld: :meld: :meld: uiuiuiuiui |
Leise und bescheiden :meld:
*Sabberspur wegwisch :shy:* Sternchen -Z +J |
|
1 Anhang/Anhänge
*dumdidum*
|
Liebe admins bitte alle vormir und alle nach mir :meld: schilder entfernen Die neue email von Dam0kles lautet ttztztzuw@müll.de bitte nur dahin schicken. die cccp homepage wurde leider gehackt also entfäll auch fsl. Jörg schick schon mal die cd zumir :rolleyes: ;) :D |
@ Agent: Du Cheater, dein :schild: gilt nicht :p
|
Öhmhustnaja:meld:
|
1 Anhang/Anhänge
Zitat:
|
Ist ja einfach nur endgeil der Preis....:D also:
:meld: !!!! |
:D |
will auch ma :(
hab noch nie was gewonnen :(
will jetzt auch ma! bitte :meld: pS: sehr guter preis! woher bekommt ihr nur immer sowas? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |