Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Türkei in die EU ? | |||
Ja klar! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 15,71% |
Ne, bloß nicht! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
59 | 84,29% |
Teilnehmer: 70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|||
|
|||
Wenn ich hier die meisten Beiträge lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Kurden werden umgebracht Frauen werden gesteinigt Menschen mit der Todesstrafe hingerichtet sind nur einige Beispiel die nicht stimmen. Kurden werden ganz bestimmt nicht auf offener Strasse gejagt und masakriert oder sonstwas , ich weiss nicht woher ihr auf so spastische gedanken kommt habt ihr es selber erlebt, gesehen. NEIN. Es ist bestimmt wahr das viele von ihnen ein niederes Ansehen haben genauso wie IHR es von den Türken habt wie man es bei den vielen Beiträgen hier sehen kann. Aber dabei bleibt es auch. Einer sagte das ihm sein Mutter erklärte das Frauen gesteinigt werden. FALSCH sowas gibt es nicht, sie erzählt 100% etwas von was Sie sich nicht mal sicher ist und das soll man ja nicht wenn man sich sicher ist das man nich 100% über etwas bescheid weiss. (DABEI BEWIRKT SIE NUR DAS IHR SOHN VERBLÖDET) Die Todesstrafe gibt es auch nicht auch wenn sie in der Verfassung bis vor kurzem noch stand. Sie wurde schon seit vielen Jahren nicht mehr vollstreckt und diejenigen die Verurteilt waren warteten einfach oder bekamen eine vermilderte Strafe. (DAFÜR GIBT ES BESTIMMT VOLTERUNGEN)->aber sowas hört man in den Nachrichten und das sind meist sonderfälle und das Ergebnis ist das 90% von uns Deutschen denken es wird überall gefoltert. UND EUROPA ist auch keine Einheit sowohl kulturell als auch menschlich nicht oder will mir einer sagen das wir Deutsche die gleiche Mentalität, Kultur und was weiss ich was haben wie die Italiener, Spanier, Griechen, Franzosen,.... Das einzige was gegen die Aufnahme der Türkei spricht ist die Wirtschaftliche Lage aber diese bessert sich bestimm oder denkt ihr das in Deutschland die schlechte Wirtschaftliche Lage für immer anhalten wird. NEIN Und das Menschenrechtliche Zeugs. Und kann mir mal einer sagen wieviel Türken jährlich neu nach Deutschland einwandert IHR Tut so als wäre Deutschland das Paradies und das alle in der Türkei scharf darauf wären hier einzuwandern. |