|
||||
|
||||
Ich erlaube mir mal einfach, die Fehler aufzuzeigen, die mit spontan aufgefallen sind:
; Firestorm defense [GAFIRE] Name=Fire Storm Generator Strength=800 Armor=heavy TechLevel=9 Prerequisite=GATECH Adjacent=2 Sight=5 Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance,Russians,Confederation,Africans,Arabs,Yuri Country Was soll das? Da fehlt zumindest ein Wert.... Cost=2000 Points=30 Power=-200 Crewed=yes IsBase=yes Capturable=true Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 MaxDebris=9 SuperWeapon=FirestormSpecial DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys,BigGreySmokeSys DamageSmokeOffset=410, 600, 290 [GAFSDF] Name=Feuer Sturm Mauer Strength=202 Armor=concrete Prerequisite=GAFIRE TechLevel=9 Repairable=treu Schreibfehler Sight=2 Sitze=1 T zuviel Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance,Russians,Confederation,Africans,Arabs,Yuri Country Hab ich was verpasst? Was soll das heissen? Prerequisite=Fire Storm Generator Erstens hast du schon eine, zweitens müsstest du den Handler angeben Capturable=false Cost=18 Points=00 Wenn schon, dann 0. Oder sollen das WC-Punkte sein? ![]() Power=-1 Selectable=no Crewed=no FirestormWall=yes Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 ThreatPosed=20 ; This value MUST be 0 for all building addons DamageParticleSystems=SparkSys,LGSparkSys IsBaseDefense=yes MaxDebris=9 SuperWeapon2=FireStomwall ...Firestomwall? BaseNormal=no TogglePower=no Insignificant=yes GuardRange=5 MaxDebris=9 [FirestormWH] Spread=0 Verses=100%,100%,100%,100%,100% Da würden eh Verses fehlen InfDeath=4 Aber mal abgesehen davon, der Code davon funktioniert eh nicht mehr. War alles als Hardcode in TS vorhanden und ist jetzt nicht mehr funktionstüchtig. Mal ne andere Frage, du bist nciht zufällig Legastheniker? Wenn wir nämlich alle deine Schreibfehler hier korrigieren sollen, machst du dir keine Freunde. Nimm dir für so etwas lieber eine funktionierende Einheit zum Vergleich.