![]() |
Mod Proplemm
Hi ich mag ein Feuer Sturm abweher System machen mit so einer mauer kann mir einer den Fehler sagen?????????????????????????????????
; Firestorm defense [GAFIRE] Name=Fire Storm Generator Strength=800 Armor=heavy TechLevel=9 Prerequisite=GATECH Adjacent=2 Sight=5 Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance,Russians,Confederation,Africans,Arabs,Yuri Country Cost=2000 Points=30 Power=-200 Crewed=yes IsBase=yes Capturable=true Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 MaxDebris=9 SuperWeapon=FirestormSpecial DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys,BigGreySmokeSys DamageSmokeOffset=410, 600, 290 [GAFSDF] Name=Feuer Sturm Mauer Strength=202 Armor=concrete Prerequisite=GAFIRE TechLevel=9 Repairable=treu Sight=2 Sitze=1 Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance,Russians,Confederation,Africans,Arabs,Yuri Country Prerequisite=Fire Storm Generator Capturable=false Cost=18 Points=00 Power=-1 Selectable=no Crewed=no FirestormWall=yes Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 ThreatPosed=20 ; This value MUST be 0 for all building addons DamageParticleSystems=SparkSys,LGSparkSys IsBaseDefense=yes MaxDebris=9 SuperWeapon2=FireStomwall BaseNormal=no TogglePower=no Insignificant=yes GuardRange=5 MaxDebris=9 [FirestormWH] Spread=0 Verses=100%,100%,100%,100%,100% InfDeath=4 ; Firestorm defense [GAFIRE] Name=Fire Storm Generator Strength=800 Armor=heavy TechLevel=9 Prerequisite=GATECH Adjacent=2 Sight=5 Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance,Russians,Confederation,Africans,Arabs,Yuri Country Cost=2000 Points=30 Power=-200 Crewed=yes IsBase=yes Capturable=true Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 MaxDebris=9 SuperWeapon=FirestormSpecial DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys,BigGreySmokeSys DamageSmokeOffset=410, 600, 290 [GAFSDF] Name=Feuer Sturm Mauer Strength=202 Armor=concrete Prerequisite=GAFIRE TechLevel=9 Repairable=treu Sight=2 Sitze=1 Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance,Russians,Confederation,Africans,Arabs,Yuri Country Prerequisite=Fire Storm Generator Capturable=false Cost=18 Points=00 Power=-1 Selectable=no Crewed=no FirestormWall=yes Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 ThreatPosed=20 ; This value MUST be 0 for all building addons DamageParticleSystems=SparkSys,LGSparkSys IsBaseDefense=yes MaxDebris=9 SuperWeapon2=FireStomwall BaseNormal=no TogglePower=no Insignificant=yes GuardRange=5 MaxDebris=9 [FirestormWH] Spread=0 Verses=100%,100%,100%,100%,100% InfDeath=4 könnt ihr mir sagen wass da Falsch ist ??????????????? bitte helfen danker alle |
feuersturm wird im sinne von ts nicht gehen
|
Ich denke, der Feuersturnm kann nicht reaktiviert werden, da es mit einer Superwaffe zusammenhängt und die Tibarian Sun-Superwaffen sind in RA2 nicht mehr vorhanden.
|
Und wenn ich sowas hier lese, dann kann das schon gleich dreimal nicht funzen:
Zitat:
|
chriss hat recht du solltest anfangen zu lernen wie man das selbst macht schau dir zB die tutorials von mosch an sind sehr gut
ich hab danach schon gleich meine erste unit geschrieben :) und pass wie gesagt auf rechtschreib fehler auf sogar einzelne deplazierte punkte oder kommas können das spiel zum absturz bringen hab auch scho erfahrungen gemacht :) Hier kannst du moschs(doomseeker) tuts finden(is grad down) |
Das is nicht gerade down, sondern nicht mehr da gehostet... wo's im moment gehostet ist weiß ich aber nichmehr...
Aber ich denk die könnte man mit google finden... die UCD ist bei cncgh (cncgraphicsheaven) gehostet, such halt mal nach den drei... |
Ich erlaube mir mal einfach, die Fehler aufzuzeigen, die mit spontan aufgefallen sind:
; Firestorm defense [GAFIRE] Name=Fire Storm Generator Strength=800 Armor=heavy TechLevel=9 Prerequisite=GATECH Adjacent=2 Sight=5 Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance,Russians,Confederation,Africans,Arabs,Yuri Country Was soll das? Da fehlt zumindest ein Wert.... Cost=2000 Points=30 Power=-200 Crewed=yes IsBase=yes Capturable=true Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 MaxDebris=9 SuperWeapon=FirestormSpecial DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys,BigGreySmokeSys DamageSmokeOffset=410, 600, 290 [GAFSDF] Name=Feuer Sturm Mauer Strength=202 Armor=concrete Prerequisite=GAFIRE TechLevel=9 Repairable=treu Schreibfehler Sight=2 Sitze=1 T zuviel Owner=British,French,Germans,Americans,Alliance,Russians,Confederation,Africans,Arabs,Yuri Country Hab ich was verpasst? Was soll das heissen? Prerequisite=Fire Storm Generator Erstens hast du schon eine, zweitens müsstest du den Handler angeben Capturable=false Cost=18 Points=00 Wenn schon, dann 0. Oder sollen das WC-Punkte sein? :D Power=-1 Selectable=no Crewed=no FirestormWall=yes Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 ThreatPosed=20 ; This value MUST be 0 for all building addons DamageParticleSystems=SparkSys,LGSparkSys IsBaseDefense=yes MaxDebris=9 SuperWeapon2=FireStomwall ...Firestomwall? BaseNormal=no TogglePower=no Insignificant=yes GuardRange=5 MaxDebris=9 [FirestormWH] Spread=0 Verses=100%,100%,100%,100%,100% Da würden eh Verses fehlen InfDeath=4 Aber mal abgesehen davon, der Code davon funktioniert eh nicht mehr. War alles als Hardcode in TS vorhanden und ist jetzt nicht mehr funktionstüchtig. Mal ne andere Frage, du bist nciht zufällig Legastheniker? Wenn wir nämlich alle deine Schreibfehler hier korrigieren sollen, machst du dir keine Freunde. Nimm dir für so etwas lieber eine funktionierende Einheit zum Vergleich. |
irgendwie bin ich dem gedanken aufgesessen, das der kerl nen fake is... aber sowas fehlerhaftes zu fabrizieren is selbst für nen DAU kaum zu machen... und das sind einfach SEHR strange fehler teilweise
|
Zitat:
|
aber ich meine... wer modden will, und über eine rechtschreib-/tippschwäche verfügt, sollte doch wenigstens konzentriert arbeiten...
und RTFM nicht zu vergessen... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |