Umfrageergebnis anzeigen: Soll die Türkei in die EU ? | |||
Ja klar! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 15,71% |
Ne, bloß nicht! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
59 | 84,29% |
Teilnehmer: 70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zu deiner komischen Idee einer deutschen "Kolonisierung" Russlands: Absoluter Blödsinn. Erstens gibt es jetzt schon genug deutsche Idioten, die in Osteuropa für das deutsche Großkapital arbeiten und sich aufführen wie die Unteroffiziere oder der Herrgott persönlich. (Weiß ich ziemlich genau... Aus überlieferter Erfahrung) Und außerdem würde so ein deutscher Heini den Russen niemals die Seele austreiben können und so soll es auch sein. Die russische Arbeitsmoral? Sicher ist sie nicht so fanatisch wie hierzulande, doch es spricht eigentlich nichts dagegen. Hast du eigentlich Erfahrungen damit, die dir dieses Urteil erlauben? Und dann hätte ich noch eine Frage? Welches deutsche Wesen meinst du eigentlich? Das assimilierte, allgemeine Deutschtum? Das taugt nichts. Oder dass der "Selbstdenkenden"? Da ist mir allerdings nicht ganz klar, wieviele es davon gibt. Du gehörst nämlich auch nicht dazu. Du hast blödsinnige deutsche Klischees à la "Russen=faul" und "Franzosen spielen Boules" übernommen und dich damit selbst disqualifiziert, denn diese Meinungen sind wirklich nicht originell. Zitat:
Also sowelche Politiker sollte man ihr Amt abnehmen! Geändert von Raskolnikow (17-01-2003 um 17:07 Uhr). |