|
||||
|
||||
Das ist NUR eine Audio-CD mit Titeln aus Command & Conquer Tiberian Dawn und Covert Operations, der erweiterung.
@Navcom: Wenn du kein interesse hast, dann brauchst du hier auch nicht posten, und schon garnicht so nen Müll. Ok, das wären dann: PJ Mich Damo 2x ? Toma SmoGi ?
|
||||
|
||||
Ja ich hätte gerne einen kostet so um die 25 euro oder wie??
|
|
||||
|
||||
Ich nehm den ein mal... das reicht
![]()
|
||||
|
||||
ok ich melde mich mal aber es kann dauern bis ich das geld komplett überwiesen hab erst höchsten 20€ dann irgendwan den rest
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
es heißt TMOA nicht Toma... |
|
||||
|
||||
Sorry
![]() ![]() Ich weis nicht was es kostet, aber ich glaube nicht das es über 25€ kommt, vielleicht auch nur 20, KEINE AHNUNG momentan ![]() Damit hätten wir PJ Mich Damo Müller TMOA SmoGi
|
||||
|
||||
Jo also ich bin bei der Lan ja nicht dabei aber weist du umgefähr wie lang es dauern kan bis alles abgewickelt ist?? Ich überweis dir dan das geld per bank...
|
|
||||
|
||||
Weis ich nicht
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wie siehts jetzt mit den cds aus? gibts was neues?
|
|
||||
|
||||
hab meine PM's mal wieder aussortiert, und hab gesehen, dass ich mich dafür hier auch nochmal der vollständigkeit halber
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Uff... sorry... hab ich ne weile verdrängt
![]() Ich schreib nochmal... Zur aktualisierung: PJ Mich Damo Müller TMOA SmoGi EEBKiller
|
||||
|
||||
Zitat:
Da US-Doller im Moment quasi gleich Euro ist wären das rund 15 Euro für jeden, allerdings Plus Porto zu euch und vermutlich noch nen zuschlag wegen Auslandsüberweisung... Könnten folglich durchaus noch 20 Euro für jeden werden, aber nicht mehr. Btw - PJ meint gerade die 5 CDs gingen wahrscheinlich an Doc - und damit an die alten cncboard-Nodler ![]()
|
||||
|
||||
*wart*
![]() |
|
||||
|
||||
*anschließ*
|
||||
|
||||
![]() Stand ist momentan der das ich mich erkundige was ein Brief nach Amerika kostet und was mich der Tausch in Dollar Kostet, dann werd ich das entsprechend aufteilen und euch bescheid sagen was ihr mir überweisen müsst. Könnt ja schonmal ein biserl Weihnachtsgeld aufheben ![]()