![]() |
Hat jemand interesse an einem TD-Soundtrack?
Ich werde demnächst mal Frank Klepaki ne Mail schreiben und fragen ob er noch einen TD-Soundtrack hat. Möchte sonst noch jemand einen? Da das aus den USA kommen wird das natürlich nicht ganz billig... Allerdings ist unter umständen eine Widmung dabei. :ast: :cool:
|
Ich bin dabei. :) :meld:
|
Frage: Was is ein TD?:confused:
|
TD = Tiberian Dawn = C&C1 = Command & Conquer 1
Banause!!! :mad1: |
*in Thread schau... grübel... ok kann man hier lassen * ... *Besen wegstell*
Sternchen -Z +J |
Zitat:
|
Hast du den TS-Soundtrack? Weil an dem hätt ich auch interesse... Würd ich dir eventuell abkaufen. Kanst mich ja mal per mail oder ICQ ansprechen, steht beides in meinem Profil.
Aber ich denke mal das der TD-Soundtrack "etwas" anders ist als der TS... |
Jep, die Musik in TD ist um Längen besser als das Gedudel in TS.
|
Nicht verzagen, m1 fragen.
Ich kann euch den TD-Soundtrack geben, jedoch nur als mp3-Files. |
Es geht mir nicht um irgendwelche mp3s mit Grauzonenherkunft auf die ich dank ISDN ewig warten muss, es geht mir um den Soundtrack. ;)
|
wieviel würde der spass den kosten ? wenn nicht mehr als 15 € würde ich auch gern einen haben ...
|
Wir haben so eine Aktion clanintern gemacht und das hat auch gut funktioniert ;)
Das hat 15 US $ je CD zzgl. Versandkosten ausgemacht.... |
hmm es passt nur annähernd in das thema, weiss wer woher man TD auf english herbekommt(das game), ein kollege von mir sammelt alte games, hald auf english muss es sein.....
|
Passt wirklich nicht zum Thema :D
Ich würd's ja einfach bei Amazon.com bestellen - aber jetzt BtT.... |
da kann mans net mehr bestellen.....
naja das ich net nur am thema vorbeischweife: Wer ist dieser Frank Keplaki? Ein WW-Mitarbeiter oder ein bekannter von dir? |
Frank Klepacki ist der Komponist aller C&C Soundtracks - nur bei TS hat er nicht alle Stücke geschrieben ;)
TD US Version (Theater of War Compilation): http://www.amazon.com/exec/obidos/AS...545579-1927322 |
Es gibt ihn also doch ! Den TD Soundtrack ! Nur leider zu teuer für mich ! 20 € so in etwa ! :noe:
|
Chriss! Klasse Aktion! Ich hoffe ich bin noch nicht zu spaet, ich nehme zwei, wenn moeglich :) Dann hab ich wieder nen leckeren Preis! :D
|
Ich sag jetzt nicht wann ich ursprünglich auf die Idee gekommen bin :shy: Also du hast noch "etwas" Zeit... *zuPJschiel* :D
@Emerix: Ist das jetzt dann zuviel für dich? @CAT: Vielleicht ist ja ne Widmung dabei? Porto, porto :hmm: Damokles... :twink: :idee: Hei, Damo - Könnte man da vielleicht mit deinen US-Kollegen was machen damit das Porto nicht so teuer wird? |
Aber ich bin noch Schüler und kann keine 20€ einfach so herhohlen ! Ich muss hoffen, dass ich ihn bei DamOkles gewinne ! :D
|
Ich bin auch Schüler - aber so ab und ann ein Ferienjob und Verzicht auf Alkohol und Zigaretten bringt da einiges :D
|
Zitat:
|
*tresor aufmach*
*reinguck* *gerademal 20 € find* *überleg* Nee sorry ich brauch das geld für was anderes ... (NWN) |
Es wäre nett, wenn nur die Leute hier schreiben würden, die eine CD haben möchten. Es ist dann einfacher für Chriss den Überblick zu behalten und sich nicht durch Spampostings ackern muss.
Sternchen -Z +J |
Ok, um das mal wieder hochzuhohlen - ich stehe im Moment in Kontakt zu Frank Klepaki, er würde mir welche schicken, hat jetzt sonst noch jemand interesse, oder jemand kein Interesse mehr? Ist ja nun immerhin schon ne weile her... :rolleyes:
|
Wieviel wird denn das voraussichtlich kosten?
Und welche Titel sind da drauf? |
Kosten? ka, aber 15$ plus porto, also schon so 20-25 euro... Titel, ka...
http://www.altpop.com/stc/reviews/cac.htm Bzw. ich empfehle allgemein leuten die der Englischen SPrache mächtig sind www.frankklepacki.com |
Wozu bracuht man eigentlich die CD, wenn man sich die
selber brennen kann! |
Ich würde intresse zeigen.. Ist das nur ein Soundrack oder ein Game sorry der nachfrage.
also :meld: ich mich mal... |
ich :meld: mich auch mal für den soundtrack!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |