|
||||
|
||||
![]() Hab heute einen "netten" Fund (nebst Screen
![]() Ich weiss nicht ob das bekannt ist , oder ob es ein "Gag" von junker war , aber mir lief "bbjunker" über den Weg ![]() Ist das nun ne Billig-Kopie ? ![]() shady |
|
||||
|
||||
hm, ich denk mal das war ne kopie, aber 100%kann ich nich sagen...
ich glaub nich das junker so nen account hat oder gemacht hat und damit durchs wol geistert |
|
|||
|
|||
Hmnaja, könnte ja auch sein, dass da einfach jemand Junker als Nick hat, der ist allerdings schon weg, und als Initialen BB - solange das nicht wirklich offensichtlich ist (zB Dam0kles mit großem i statt l) und jemand nicht groß rumtönt, er sei Ritter oder wie auch immer, würde ich mir da nicht allzu viele Gedanken drüber machen. Trotzdem danke für die Info, wir sind vorgewarnt!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo ich hatte den auch gesehen. Hätte ich ihn doch mal angesprochen.
|
|
||||
|
||||
ich denke mal nicht das es Junker war,ebendso denke ich das crashblue mit ihrer Aussage richtig liegt
![]()
|
||||
|
||||
Das passiert halt mal.
Is Zufall.
|
|||
|
|||
ah sry da hab ich mich mit junker fusioniert, ging aber nur ne halbe stunde *keine anspielung auf den größten mange/anime*
^^ ne nur scherz ^^
|
||||
|
||||
Also mit Gag, Fake oder Zufall hat das nichts zu tun.
![]() Ich war es. Es ist mein allererster Account im WOL, wo ich nur seit über einem Jahr (wahrscheinlich noch länger) das Passwort vergessen hatte. Mir ist es wieder eingefallen, bin ins WOL gegangen und habe zeitgleich Fern gesehn und im Internet rumgsurft. Daher auch keine Antworten von mir, falls ihr mich angesprochen habt oder so. Also alles im grünen Bereich! ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Einen "Unbekannten" ansprechen ?? Wer macht denn sowas ?? ![]() Da sich das Rätsel um den "Nickfaker" nun gelöst hat kann man den glaub ich ![]() shady |
|
|||
|
|||
bevor hier noch einer anfaengt zu spammen^^
|
|
||||
|
||||
Damit hat sich gleich die Katze in den eigenen Schwanz gebissen!
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Hoffentlich nicht zu fest
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ne man sagt dazu ist das Körperteil zu klein
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja crash schliess mal deine Augen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Einmal hier Mod sein!
![]() Jetzt fängt schon ein (sorry) Admin an hier rumzuspamen! ![]() Macht mal den Deckel hier zu! Junker |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
damit is gersi mein neues vorbild
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hehe, dann gewöhn Dir gleich mal die
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Am besten gleich mit dem Schweissgerät dichtmachen, damit der Thread auch garantiert nicht wieder aufgeht!
![]() Junker |
|
||||
|
||||
gut zu wissen dass es nix gebracht hätte, wenn ich nachgefragt hätte
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() achja Crash... die Überraschung... ich denke am Fr spätestens ist es so weit... ![]() ach zum Thema Nick-Fakes... es gab auch letztens hier einen Witzbold, der sich mit gerssultan angemeldet hat ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich fand das lustig..ich glaub er war ein Gersultan fan^^
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
man muss ja nicht gleich jedes amüsante OT im Keim ersticken
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Noch hat er sich eigentlich nicht mit mir verbündet (ich weiß jedenfalls von nichts).
Aber ist eine gute Idee. Ich könnte in eine bestimmte Düsseldorfer Kneipe gehen, dem Wirt sagen, wenn gersi das nächste Mal vorbei kommt, darf er frei trinken, was er möchte und ihm schöne Grüße von NodMot bestellen. ![]() Dann gibt es bestimmt einen crashblue-Style auf dem Board, der alles in rosa hält und der der einzige ist, den Du zur Auswahl bekommst. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Oh man jetzt wirds aber fies
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Ehm. Ich hoffe, die Beschwerde über Deinen Beitrag im RA2-Forum geht auch wirklich an Dich... ![]() Btw, ich hab schon einen Style der mir gefällt (siehe da links unter meinem Avatar), aber wie ich sehe gibt's keinen, der Deinen Ansprüchen gerecht wird... Du ärmster... hier, kriegst'n Lutscher. ![]() |