CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   RA2Knights (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=55)
-   -   Billiger Nickfake !? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=15093)

Shady 27-07-2002 23:39

Billiger Nickfake !?

Hab heute einen "netten" Fund (nebst Screen ;)) im Bunker gemacht.

Ich weiss nicht ob das bekannt ist , oder ob es ein "Gag" von junker war , aber mir lief "bbjunker" über den Weg :confused:

Ist das nun ne Billig-Kopie ? :rolleyes:

shady

ahitsawin 27-07-2002 23:45

hm, ich denk mal das war ne kopie, aber 100%kann ich nich sagen...
ich glaub nich das junker so nen account hat oder gemacht hat und damit durchs wol geistert

crashblue 28-07-2002 00:25

Hmnaja, könnte ja auch sein, dass da einfach jemand Junker als Nick hat, der ist allerdings schon weg, und als Initialen BB - solange das nicht wirklich offensichtlich ist (zB Dam0kles mit großem i statt l) und jemand nicht groß rumtönt, er sei Ritter oder wie auch immer, würde ich mir da nicht allzu viele Gedanken drüber machen. Trotzdem danke für die Info, wir sind vorgewarnt! ;) :thx:

peter8402 28-07-2002 00:43

jo ich hatte den auch gesehen. Hätte ich ihn doch mal angesprochen.

BhvGhost 28-07-2002 00:55

ich denke mal nicht das es Junker war,ebendso denke ich das crashblue mit ihrer Aussage richtig liegt:)

Dhaos 28-07-2002 03:15

Das passiert halt mal.
Is Zufall.

bbacmk 28-07-2002 12:40

ah sry da hab ich mich mit junker fusioniert, ging aber nur ne halbe stunde *keine anspielung auf den größten mange/anime*

^^ ne nur scherz ^^

Junker 28-07-2002 13:08

Also mit Gag, Fake oder Zufall hat das nichts zu tun. :D
Ich war es. Es ist mein allererster Account im WOL, wo ich nur seit über einem Jahr (wahrscheinlich noch länger) das Passwort vergessen hatte. Mir ist es wieder eingefallen, bin ins WOL gegangen und habe zeitgleich Fern gesehn und im Internet rumgsurft. Daher auch keine Antworten von mir, falls ihr mich angesprochen habt oder so.
Also alles im grünen Bereich! ;)

Junker

Shady 28-07-2002 15:39

Zitat:

Original geschrieben von Junker
Daher auch keine Antworten von mir, falls ihr mich angesprochen habt oder so.

Junker

Einen "Unbekannten" ansprechen ??
Wer macht denn sowas ?? :p

Da sich das Rätsel um den "Nickfaker" nun gelöst hat kann man den glaub ich :lock: ?!

shady

zsongohan 28-07-2002 16:39

bevor hier noch einer anfaengt zu spammen^^

Junker 28-07-2002 22:46

Damit hat sich gleich die Katze in den eigenen Schwanz gebissen! :D

Junker

Shady 29-07-2002 00:25

Hoffentlich nicht zu fest :p , sonst könnts kritisch werden mit diversen Dingen ;)

BhvGhost 29-07-2002 17:37

ne man sagt dazu ist das Körperteil zu klein:bunker:

crashblue 29-07-2002 17:41

:twink: :confuse2: ... -> :lock:?

peter8402 29-07-2002 19:06

Ja crash schliess mal deine Augen:p

gersultan 29-07-2002 22:47

Zitat:

Original geschrieben von Junker
Damit hat sich gleich die Katze in den eigenen Schwanz gebissen! :D

Junker

tut ihr das nicht weh?

Junker 29-07-2002 23:03

Einmal hier Mod sein! :rolleyes:
Jetzt fängt schon ein (sorry) Admin an hier rumzuspamen! :p
Macht mal den Deckel hier zu!

Junker

crashblue 29-07-2002 23:05

:twink: "Ein (sorry) Admin..."? Das klingt ja so als ob Admin eine Beleidigung wäre... :lol:

ahitsawin 29-07-2002 23:06

damit is gersi mein neues vorbild :D:D:D

crashblue 29-07-2002 23:07

Hehe, dann gewöhn Dir gleich mal die :ast::gf::love:-Kombination an, auch genannt das gersi-Manöver. :D

Junker 29-07-2002 23:09

Am besten gleich mit dem Schweissgerät dichtmachen, damit der Thread auch garantiert nicht wieder aufgeht! :D

Junker

peter8402 29-07-2002 23:34

gut zu wissen dass es nix gebracht hätte, wenn ich nachgefragt hätte:D Hatte schon ernsthaft gedacht du wärst gefakt worden.

gersultan 30-07-2002 04:48

Zitat:

Original geschrieben von crashblue
Hehe, dann gewöhn Dir gleich mal die :ast::gf::love:-Kombination an, auch genannt das gersi-Manöver. :D
Das gersi-Manöver :lol::rofl:

achja Crash... die Überraschung... ich denke am Fr spätestens ist es so weit... :eg:

ach zum Thema Nick-Fakes... es gab auch letztens hier einen Witzbold, der sich mit gerssultan angemeldet hat :noe: Clan: cncboa und WOL-Nick: gersultan :soangry:

Dhaos 30-07-2002 05:07

Ich fand das lustig..ich glaub er war ein Gersultan fan^^

NodMot 30-07-2002 08:58

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
achja Crash... die Überraschung... ich denke am Fr spätestens ist es so weit... :eg:
Möglichst früh bitte, damit wir auf unserer LAN auch anfangen können zu spielen und nicht nur wie gebannt aufs Internet starren und warten. :lol: ;)

MaFiSoft 30-07-2002 09:40

man muss ja nicht gleich jedes amüsante OT im Keim ersticken ;) warum also :lock:? Ich find's ok so wie es ist :D

crashblue 30-07-2002 13:42

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
Das gersi-Manöver :lol::rofl:

*ungeduldigaufdemStuhlrumrutsch* Was macht ihr denn da??! Hast du dich wirklich mit Noddie verbündet? Was wird das denn!? *nörgelquengeljammer* Das ist gemein!!

NodMot 30-07-2002 13:56

Noch hat er sich eigentlich nicht mit mir verbündet (ich weiß jedenfalls von nichts).
Aber ist eine gute Idee. Ich könnte in eine bestimmte Düsseldorfer Kneipe gehen, dem Wirt sagen, wenn gersi das nächste Mal vorbei kommt, darf er frei trinken, was er möchte und ihm schöne Grüße von NodMot bestellen. :D

Dann gibt es bestimmt einen crashblue-Style auf dem Board, der alles in rosa hält und der der einzige ist, den Du zur Auswahl bekommst. :D :D :p

TeleRon 30-07-2002 14:34

Oh man jetzt wirds aber fies :eg:

crashblue 30-07-2002 14:38

Zitat:

Original geschrieben von NodMot
Noch hat er sich eigentlich nicht mit mir verbündet (ich weiß jedenfalls von nichts).
Aber ist eine gute Idee. Ich könnte in eine bestimmte Düsseldorfer Kneipe gehen, dem Wirt sagen, wenn gersi das nächste Mal vorbei kommt, darf er frei trinken, was er möchte und ihm schöne Grüße von NodMot bestellen. :D

Dann gibt es bestimmt einen crashblue-Style auf dem Board, der alles in rosa hält und der der einzige ist, den Du zur Auswahl bekommst. :D :D :p

:twink: Was hat gersi denn dann vor, wenn er nicht von Dir dazu motiviert wurde? :confuse2: Langsam mach ich mir aber wirklich Gedanken...
Ehm. Ich hoffe, die Beschwerde über Deinen Beitrag im RA2-Forum geht auch wirklich an Dich... :rolleyes:
Btw, ich hab schon einen Style der mir gefällt (siehe da links unter meinem Avatar), aber wie ich sehe gibt's keinen, der Deinen Ansprüchen gerecht wird... Du ärmster... hier, kriegst'n Lutscher. :eg:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.