|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
lol. naja es reicht ja das wir wissen das es sowas gibt.
also! wer hat nochmal gesagt:"forumsüchtigkeit gibt es nciht!" der jenige ist jetzt eines besseren belehrt worden ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Übrigens keine Ahnung, wie oft ich am Tag im Forum bin. Paar mal. Absolut wirklich keine Ahnung...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
...was wolltest du noch mal wissen?
|
|||
|
|||
Zitat:
gg. okay, verstehe. |
|
||||
|
||||
Urlaub? Was zur hölle ist das denn?
![]() Ich bin schätzungsweise ein oder zweimal am tag ein bis zwei stunden on... Und ein teil von mir ist hier sicherlich zuhause ![]()
|
|||
|
|||
hmmm....ich hab' zurzeit etwas probs in der schule, und bin relativ selten auf´m board...in den Sommerferien bin ich dann aber wohl wieder die ganze Zeit drauf...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() 6 Wochen lang drauf - der wahhhhhhhhhhn. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man, das heißt Forumsucht und nicht Forumsüchtigkeit...
|
|||
|
|||
sorry, das versteh ich nicht... wo ist da der Unterschied?
|
|
||||
|
||||
der agent spricht ... mal wieder
![]() ![]()
|
||||
|
||||
naja Forumsüchtig bin ich noch nicht, glaub ich. Aber ich bin bestimmt ein bis viermal auf dem Board am Tag um zu sehen was so los ist
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() wenn ich mir überlege das ich vom anderen ende der welt, aus thailand von einer kleinen insel, hier gepostet hab, dann frag ich mich auch:"ist es eine sucht"? naja, auf jeden fall wenn´s ne sucht ist, dann auf jeden fall keine die krank macht oder so. schlimmstenfalls bildet man sich hier noch weiter ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Um Gottes Willen, bei wem hast du Deutschunterricht? ACHTUNG: Grammatikkrüppel!
|
|||
|
|||
Vorsicht Junge, ich dachte, dass du einen inhaltlichen Unterschied meintest...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das fasse ich mal als Beleidigung auf...
Da ich Ritter bin kann ich mich ja beherschen...
|
||||
|
||||
Keep cool ihr zwei.... habt euch doch einfach lieb
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
devil will und nciht verraten wie oft er auf´m board ist?
dann wird er wohl süchtig sein und es vor uns verstecken wollen, hmmmhmhmhmm ??!?!?!?? ![]() ![]() |