![]() |
Forumsüchtigkeit
So jetzt sag mal alle, aber ohne Scherz. Wie oft seit ihr durchschnittlich am Tag auf dem Board und warum?
|
hm, in letzter zeit nicht so oft ...
aber wenn ich on bin, mache ich i.d.r. alle halbe stunde nen kleinen abstecher hierher ( auch wenn ich kaum was schreibe) ... also so im schnitt zwischen 6-16 mal am tag .. je nachdem ... |
Also im Mom bin ich nicht mehr so im Forum WARN wie früher, da wollte mein Freundin den PC schon aus dem Fenster werfen. Aber sonst ist es so wie bei SoerenS!
Früher war ich immer lange am Stück hier, jetzt schau ich nur noch dort rein wo es mich interessiert und wo`s Stress gibt ( bin eben ein Spanner [nn nicht mm]) |
wie wie oft :confused: na immer :D
warum :confused::confused: ich wohne hier :D :cool: |
@gersultan tja von euch admins is ja keine rede ihr wohnt sowieso hier lol
Hmm.. tja früher wie ich mich reg hab war ich so gut wie nie da aber das hab ich aufgeholt lol Ich bin jeden Tag hier und das öfter... wenns grad was interessantes gibt oder mir fad is dann verbringe ich schon lange zeit am board :D ;) Es gibt Tage da glaub ich auch ich wohne da! Bin eben auch Community Gestört :p |
ich bin so verteilt über den tag 2-3 Stunden da! :)
manchmal in einem durch... da zogge ich dann halt dazwischen renegade oder schau auf andere seiten! |
huh?? Forensüchtig?? *abwink*.. ach waas.... wir doch nicht... :D
jau, so 2 Stunden am Tag kommen da schonmal zusammen... eine Morgens, zum Frühstückskaffee und eine Abends, bevors zur letzten Schlacht ruft ;) :D |
Zitat:
ah ouhhhhhhhh dann bin ich ja nicht alleine :cool::D |
Och früher wohnte ich mit Gersi zusammen hier :D
Nunja und nun bin ich so 3-4 am Tag hier (leider nur noch :( ) Sternchen -Z +J |
Bei mir isses eigentlich bei jeder Gelegenheit wenn ans Netz kann. Morgens nach dem Aufstehehn (wenn ich denn noch Zeit habe), an der FH mal auf alle Fälle und Nachmittags bis Abends noch ein paar mal.
Meine Freundin denkt auch schon ich hab nen Schaden :D |
Ist das Board jetzt wirklich nen ganzen Monat lang unzugänglich?:cry:
|
Zitat:
Heute abend ab 23:00 für 30 - 45 Minuten ;) |
Zitat:
ne nur die url is anders ;) |
puuuuh da bin ich ja beruhigt.:rolleyes:
|
"Forumsüchtigkeit" gibt es nicht...
|
wie ist denn die url dann??? oder gibt es ne weiterleitung???aber forumsüchtig bin ich auf keinen fall *einred* ich doch nicht *wiedereinred* na gut ich gebs zu ein bischen *aufgebsicheinzuredendassmannichtforumsüchtigist* :D :D :D
|
Announcement lesen? In jedem Forum ganz oben :D
|
Am Anfang hab ich bloß mehr geschrieben !
Jetzt irgendwie weniger ! Aber ich besuche das Forum immer noch genau so oft ! ;) |
Ich zähl schon gar nicht mehr, wie oft am Tag ich aufm Board bin. Auf jeden Fall besuche ich es jeden Tag.
|
Zitat:
och, kommt immer dauf an... mal 2 std. mal weniger mal mehr... |
mindestens 2mal am tag ,dann aber nicht lange ,lese mir das neue durch und poste mal was aber viel mehr nicht
|
wenn ich nach der Schule heimkomme (jetzt) und dann am abend nochmal. so um 9 oder so :D
an nichtschultagen siehts anders aus. da game ich ein bischen, dann wieder das und ein bischen Forum :D |
och, also wenn ich online bin mach ich immer einen Abstecher hierher, dann les ich alle neuen Posts und schreib meinen Senf dazu und verschwinde hier ;)
Aber wieoft jemand hier ist könnte man ja teil auch aus dem "Beiträge pro Tag" Teil lesen :rolleyes: |
das ist auch nur bedingt aussagekräftig ;)
|
Falls du in mein profil schaust wirst du merken, dass ich nicht viele posts/tag hab. das liegt daran, dass ich 3-4 monate nicht auf dem board war... wirklich! überhaupt nicht! ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Es gibt auch tatsächlich Leute die ihren Urlaub, nur wegen dem Forum und seines Clan´s abbrechen :D
Sternchen -Z +J |
Urlaubabbrechen :confused: wer macht denn sowas :rolleyes: :shy: :cool:
|
mhh ich frag mich was Wuschi grad macht gell Mosch :D Der ist in Flitterwochen und schreibt die ganze Zeit un inser GdM forum.... tststs der soll doch ma seine Ferien geniessen :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |