|
|
||||
|
||||
Tja, kommt darauf an ob du Links oder Rechts rheinisch fährst, was sich wohl abwechseln wird.
Hab mal nen Screenshot beigefügt, liegt zwischen Worms und Mainz. Kommt halt auf Tag+Uhrzeit an ob wir uns da treffen könnten oder ich dich an einen Wochenende eventuell sogar etwas begleite. ![]()
|
||||
|
||||
Tjoa, das sieht doch schonmal nett aus, die Route kann ich ja vorher planen
![]() Aber WE ist unwahrscheinlich. Montag/Dienstag ist eher wahrscheinlich, jedenfalls wenn die Planung klappt. ![]()
Geändert von Sven (23-07-2008 um 01:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
Zitat:
![]() ![]() Wenn es die schöne Weser wäre...aber der Rhein ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Tja, ich würde sagen, du hast deinen Trip etwas zu früh angesetzt... bei mir sinds zwar eher 20km, aber ein Treffen am Rhein und ein paar kilometerchen Begleitservice wären sonst wahrscheinlich möglich gewesen...
![]() |
|
|||
|
|||
gute fahrt und fahr blos nicht in den rhein hinein
![]() ![]() ![]() achso, müsstest du nicht noch sagen auf welche seite vom rhein du lang fährst oder gibt es genug brücken ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Das mit der Rheinseite kann ich ja, wenn ich es früh genug weiß, vorher einkalkulieren
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Nee, am 24.8. bin ich in Leipzig auf der GC
![]() Blöde Bahn, blöde ![]() Am 17.07. habe ich meine Fahrkarte online bestellt, da die wegen der Auslandsverbindung nicht zum Ausdrucken war stand dann da: Die Fahrkarten gehen ihnen in den nächsten 2 - 3 Werktagen zu. Heute immer noch nichts im Kasten - also habe ich angerufen und bekomme mitgeteilt, dass es wohl Probleme mit dem Preis gibt und ich würde in den nächsten Tagen per Email einen neuen Preisvorschlag bekommen. ![]() Beim nächstenmal geh ich ins Reisebüro ![]()
|
||||
|
||||
Ein Preisvorschlag? Müssen die den erst noch auswürfeln?
![]()