|
|
||||
|
||||
![]() Ist wohl die "flüssige Hefe" Schuld. ![]() Legst Du auch mal nen Ruhetag ein, oder sind pro Tag ca. 120 Km geplant? Jetzt auf der Tour. |
|
||||
|
||||
Du fährst komplett alleine?
Klingt auf jedenfall toll, wünsch dir viel Spass und überanstreng dich nicht. Vor allem wünsch ich dir gutes Wetter ![]() |
|
||||
|
||||
120km sind schon viel ... is das eigentlich nur Ebene? Irgendwie kann ich mir ned vorstellen das man auf Dauer 120km mit Bergen/Hügeln dazwischen schafft.
|
||||
|
||||
Pro Tag 120km, jo....
Ich werde aber vermutlich am ersten Tag eher mehr machen. 2 Stunden Aufstieg zum Oberalppass, dann ca. 3 Stunden Abfahrt nach Chur - das sind dann schon 100km und es ist dann nach derzeitiger Planung erst gegen 15:00 Uhr
|
||||
|
||||
Hi Sven,
Du bist herzlich eingeladen mich zu besuchen. Ich wohne in Erbach/Rhein, mein Haus ist ca. 1km vom Wasser entfernt, aber ich würde eine gemütliche Weinschenke am Ort empfehlen, in der wir einen oder 2 Gläschen trinken könnten. P.S.: Ich hoffe du fährst nicht linksrheinig - ok, als Neusser wirst wohl eher linksrheinig fahren... ![]() Geändert von fadmax (23-07-2008 um 18:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Na, die Einladung nehme ich doch gerne an
![]()