|
|
|||
|
|||
Naja, normalerweise sollte jede Seite etwas zu bieten haben, dass die anderen nicht haben. Früher war das auch in der C&C-Community so. Wenn ihr euren Usern exklusive Interviews, neue FAQs, super Übersichten, gut recherchierte Artikel, umfangreiche Übersetzungen oder was auch immer anbietet, dann gibt es doch keinen Grund dafür, dass eure Seiten versauern? Klar, wenn jede Seite nur dieselben fünf News bringt, am besten noch als englisches Original ohne Übersetzung, dann verliert sie an Attraktivität für die Besucher, aber dafür können wir doch nichts?
Bezogen auf diesen Fall: Eure Leser wollen Downloads. Ihr bietet sie nicht an, sie linken zu cnc-inside. Jetzt habt ihr die Option das zu unterstützen, weil es euch eh nicht schadet, oder zu zensieren und totzuschweigen, dass es überhaupt Downloads gibt. Möglichkeit 1 ist nicht perfekt (klar wäre es besser alles selbst anzubieten), aber Möglichkeit 2 wird euch definitiv erstrecht die Besucher kosten, denn keiner lässt sich einreden was ihn zu interessieren oder unterwirft sich einer Zensur, nur weil er beim einen Projekt nicht alles findet. Der Leser und C&C-Fan möchte alles. Entweder man informiert ihn hilfreich darüber wo er es findet (wenn man es nicht selbst hat) oder man verliert ihn. So zumindest meine Vermutung und Erfahrung. Aber vielleicht habt ihr ja andere Erfahrungen gemacht... |
|
||||
|
||||
Wer sagt dir, dass die Leser Downloads wollen? Ein Leser, so lese ich das, wünscht sich welche.
Das Problem was hinzu kommt: Im Gegensatz zu CCI sind alle Projekte privatfinanziert und einige sogar komplett werbefrei. Ein Downloadangebot, sagen wir ein HD Video mit 2GB, könnte, sollten sich viele Leser dazu entschließen es zu saugen, schnell mal eine Trafficgrenze sprengen. Schau mal ein wenig über deinen EA-finanzierten Tellerrand, Labz
|
|||
|
|||
Das tu ich und ich sehe z.B. bei CnCHQ ein Downlodangebot, dass im Gegensatz zu unserem sogar ohne Registrierung funktioniert, hier sind also noch viele Kapazitäten vorhanden (würde man z.B. auf Registrierung für Downloads umstellen). Aber darum geht es ja gar nicht...
Wenn jemand einen Download sucht oder generell Material zu einem Spiel, dann ist ihm doch vollkommen egal mit welchem Hintergrund das Material irgendwo angeboten wird. Entweder er findet auf einer Seite Hilfe oder er ist weg... |
|
||||
|
||||
LabZ, also bitte... Ihr habt euch schon oft genug wegen Links zu euch aufgeregt und habt gleich mit Strafen gedroht.
Und jetzt tust du so, als ob das alles kein Problem wäre, DL's bei euch zu verlinekn und euch so immens hohen Traffic zu bescheren. Das wird doch langsam lachhaft ![]() |
|
|||
|
|||
Was sollen wir gegen Links zu uns haben? Wir haben etwas dagegen wenn Inhalte kopiert werden, da da schließlich die Arbeit eines (ehrenamtlichen) Mitarbeiters dahinter steckt.
Klar sollten wir etwas von einem Link haben, aber zumindest ist ja in diesem Fall ein Login erforderlich. |
|
||||
|
||||
Um mal etwas zu wüsten:
Ich fände es toll, wenn es Downloads geben würde. Doch hier stellt sich die finanzierungsfrage. Ich bin schon lange dabei hier und weiss auch, dass die Admins die Kosten für Server-Housing, Domains, Traffic und vBullentin-Updates bezahlen. Also käme es mir nicht in den Sinn, Downloads zu fordern, aber zu wünschen. Man könnte ja mit freehostern arbeiten oder ein JointVenture gründen (ich hab mal bei RapidShare gefragt, die hosten Demos und Videos unter games.rapidshare.com) @LabZ Du musst verstehen, dass meistens nur ihr Zugang zu exklusivem Material habt - dank eurem Kontakt zu EA (quasi als deutsche Aussenstelle).
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() CCI ist eine Community-Produkt-Seite von EA... also wenn CCI Deeplinks erlaubt, wir selber etwas nicht anbieten, warum den Link dann nicht publizieren?! Bei EA-File-Servern haben wir ja auch kein Problem damit Links drauf zu setzen. ![]() Sicherlich sieht das nicht 'hübsch' aus, wenn alle Links auf CCI weisen... aber wenn es die einzige bekannte dt. Quelle ist? Eine Seite versauert auch nicht, wenn sie auf DL's einer anderen Seite linkt ![]() Gäbe noch viel zu schreiben... aber Dr. Arbeiten liesst hier eh keiner durch ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()