|
|
||||
|
||||
Wenn die Admins vor gehabt hätten , dich zu bannen - dann wär das schon längst passiert .
Du musst noch viel lernen , was es angeht , Ironie aus Beiträgen zu entnehmen - war vielleicht zu gut verpackt , nehm ich zur Kenntnis. Ich hab nirgens geschrieben ,dass ich dich hasse, das sollte auch mal klargestellt werden. Und deine Meinung wird dir hier keiner verbieten , solange sie sich nicht mit bestimmten Gesetzestexten überschneidet (Beisp. Rechtsextreme Propaganda ) . Ach ja : Der Tod ist eine ernst Sache - so etwas sollte man nicht mal seinem schlimmsten Feind wünschen (gut , Napoleon hatte dazu eine andere Einstellung aber das lass ich mal dahingestellt ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber wie kommt dieser Mann oder Harry ka dazu mich in solch einem Ton und einer aroganten Art anzufahren? Was tue ich den so schlimmes das ich von jedem fast angefahren werde? ist es meine meinungs äußerung? meine art? mein avatar oder was weiß ich den? ich versuche zu helfen wo ich kann(Board,Aktion tagwerk) und dan bekommt man so was daher geknallt!
Geändert von AnNo1935 (10-06-2008 um 00:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Da der Rentenanwärter ohne Zitat geanwortet hat - vermute ich mal ganz stark , dass er sich auf den vorangegangenen Beitrag von LabZ bezogen hat - überhaupt da dein letzter Beitrag davor schon ne Zeit lang hin war.
Und zum letzten : Du machst im Endeffekt den gleichen Mist wie manch anderer hier ( ich zwischendurch auch ) : Du überreagierst und am Ende stellt es sich raus , dass es auf jemand anderes und nicht auf dich bezogen war. Du dachtest Germane meint dich -> überreagiert -> gepostet . Ich les das ganze und stärk dem alten Mann den Rücken. Naja ... wenigstens hat Italien verloren ![]() Geändert von Shady (10-06-2008 um 00:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kapier ich net!
Was ich aber auch sagen muss: Ich habe den kerl eben bzw. vor einigen Minuten per PN ziemlich angefahren vonwegen: am liebsten würde ich dir die...... pollieren das habe ich geschrieben dafür möchte ich mich hiermals entschuldigen!! Trotzdem lasse ich mich nicht von irgend welchen Kerlen/Frauen wat auch immer so anpöbeln! Das war doch woll lautstark an mich gerichtet:
Geändert von AnNo1935 (10-06-2008 um 00:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kinders... das hier ist ein "Kritik am Board"-Thread und kein "Wir kacken uns mal gegenseitig kräftig an"-Thread.
Klärt das von mir aus in einem Extra Thread... besser wäre PN im sachlichen Ton ![]() Spirit das deine PN unter aller Sau ist muss ich nun nicht noch ausführen ![]() Weiter will ich hier nun nicht 'diskutieren' ansonsten muss ich wohl noch einen Satz gelber Karten rausholen... dabei war das Wetter heute viel zu schön ^^ |
|
||||
|
||||
Ich will keinen alten Mann (gersi , nicht Harry ) verärgern -
deswegen möchte ich mich für die am gestrigen Tag durchgebrannten Sicherungen entschuldigen. Ich hab aber trotzdem nicht vor das kaputte Zeug gegen Funktionsfähige zu erneuern ![]() |
|
||||
|
||||
Wer würde das auch wollen?
Wir wollen dich genau so, wie du bist, alter Mann. ![]()