Umfrageergebnis anzeigen: Mit oder ohne Kran? | |||
Ja! mit! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 29,73% |
Nein! ohne! |
18 | 48,65% |
Mir egal. |
8 | 21,62% |
Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ich finde einen Kran garnet ma so schlecht! Da kann man direkt mehrere Gebäude auf einmal bauen geht dan auch schneller
![]()
|
||||
|
||||
Die sollen sich nicht alles aus Ihren anderen Spielen zusammenkopieren. Kräne von TW, Ressourcensystem halbwegs von Generals...
|
||||
|
||||
Und warum nicht?
Also ich bin da schon recht froh das sich das weiter entwickelt und wir ähm, da kein hm... C&C TS mehr haben. Brrr das war gruselig, schon allein die GDI Kraftwerke. |
|
|||
|
|||
Die Sowjets haben Kräne, die anderen Fraktionen nicht. Die Info aus der Einheiten- und Gebäudeliste bei cnc-inside.de ist veraltet, die in der FAQ neuer und korrekt.
|
|
||||
|
||||
Danke LabZ für die Information.
Ich dachte die ganze zeit das auch RdaS Kräne haben und Alliierte auch ![]() Währe aber bei RdaS dumm gewessen die können ja gleich die Gebäude platzieren!
|
||||
|
||||
So wie ich dass jetzt interpretiere gehst du davon aus dass es gar keine "Bauzeit" gibt und die einfach mal wild drauf los bauen können aber ich dacht eher dass man keine weiteren Gebäude bauen kann während sich die Panzerung aufbaut. Sonst wärs ja dann total unfair...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie funktioniert das Bausystem der Japaner?
Ich fase es so auf: Japaner können Gebäude ohne Bauzeit bauen und sind sofort einsatz bereit. Da steht nix drine von:"Während das Gebäude auf volle Panzerung wartet können keine weiteren Gebäude gebaut werden!"
Geändert von AnNo1935 (06-06-2008 um 19:18 Uhr). |