Umfrageergebnis anzeigen: Mit oder ohne Kran? | |||
Ja! mit! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 29,73% |
Nein! ohne! |
18 | 48,65% |
Mir egal. |
8 | 21,62% |
Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ich habe irgendwo gelesen, dass nur die Sowjets Kräne haben werden, weil das Bauen, im Gegensatz zu den anderen Fraktionen, länger dauern soll. Die Anzahl der Kräne soll wahrscheinlich beschränkt sein.
|
|
||||
|
||||
wo hast du denn was gesehen???
screens????
|
||||
|
||||
Ich glaube das stand in einer News von CnC-Inside, allerdings find ich die nicht mehr.
In der FAQ steht nur bei den Sowjets dabei, dass man einen Kran bauen kann. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch in irgendeiner News stand. Zitat:
Geändert von teac5 (04-06-2008 um 19:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
vielleicht eine neue art der werkstatt?^^
|
||||
|
||||
Aus dem FAQ von CnC-Inside:
Zitat:
Sieht wirklich so aus als hätten nur die Sowjets Kräne und so wies formuliert ist wohl (zum Glück) nur einen ![]() Geändert von RedBasti (04-06-2008 um 19:49 Uhr). Grund: Quelle hinzugefügt |
|
||||
|
||||
Das hatte ich auch in irgend einem Preview gelesen. Den Kran haben wohl nur die Russen. Ansonsten bauen die Russen Gebäude wie in Generals, also erst klicken und dann wird gebaut (war ja auch im Walkthrough-Video so zu sehen). Die Alliierten bauen wie gehabt (C&C1-3,AR1-2) und bei den Japanern sind die Gebäude sofort fertig, allerdings am Anfang sehr verwundbar.
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.cnc-inside.de/inhalt-page...en,2,3215.html
|
||||
|
||||
Mit den Crush-Kränen werden auch Units repariert!!!!
|
|
||||
|
||||
Ohne Bild, keine weiteren Infos..... das ist imo keine gesicherte Information. Bisher gibt es jedenfalls nichts, was auf die Existenz eines alliierten Krans hindeutet.
|
||||
|
||||
ich hoffe ja stark, dass es keine gibt. und auch keine weiteren bauschleifen durch mehr fabriken, sondern schön, wie in alten zeiten, einfach schnellere einheitenproduktion.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Sie übernehmmen viel zu viel von TW und Generals!
|
||||
|
||||
jop, es wird einfach nich auf die community gehört
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ja, ich hoffe auch, dass es so wie in AR2 wird. Ohne Kran und ohne weitere Bauschleifen.