|
#1
|
||||
|
||||
Naja dazu kann ich nur sagen, dass es das erste mal für mich gewesen war einem Clan beigetreten zu sein in dem alle Member noch unbekannt waren. Ich hab meist mit Buddys, die ich schon lange kannte Clans gegründet. Oder ich bin einem Clan beigetreten in dem schon alte Member, die ich kannte, dringewesen sind.Alles war total neu gewesen für mich und ich erkenne doch immer mehr, dass es schwer für mich ist in einem Clan zu sein in dem man kaum Mitspracherechte hat. Oder wo kaum Verbesserungen angenommen werden, weil man sich zb auf Traditionen versteift. Ich bin kein konservativer Mensch, ich bin jemand der nach vorne schaut und stets Reformen bewirken will, damit vieles verbessert wird. Ich bin eben Naturwissenschaftler und diese können es sich nicht leisten konservativ zu sein.
__________________
![]() |
#2
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie Du ja selber geschrieben hast, verfügst Du über eine Menge Clanerfahrung. Wenn auch in unterschiedlichen. Wie kam es so oft zu den Clanwechseln? Wollte niemand deine Weisheiten annehmen? ![]() Man kann nicht mal eben in ein Forum zu einem Clan schneien und sagen: Da bin ich, jetzt wird alles besser, wo ich da bin.^^ Zumindest liest man das nach deiner kurzen Zugehörigkeit raus. Dieser Clan existiert seit über 5 Jahren. Das ist schon eine dolle Leistung. Nur sollte man in seine Überlegungen mit einbeziehen, warum das so ist. Änderungen sind ja gut und Richtig, aber Anpassung ist auch eine Art der Tugend. Das raushängen deiner berufl. Qualifikation passt hier schon mal gar nicht. In der Spielewelt und hier, sind alle gleich. ^^ Auch wenn sich einige Leute für gleicher halten. Zitat:
![]() |
#3
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt genug ... die kennt man halt ![]() ![]() in diesem sinne³: |
#4
|
|||
|
|||
Ich denke mal, dass er sich bei uns sehr gut eingelebt hat. Ein wenig zu schnell wohl. Aber dass er hier etwas in Gang setzten wollte, steht ausser Frage für mich. Er wollte uns halt mehr in die Leistungsorientierte Richtung motivieren. Jedoch empfinde ich es nicht so, dass er 'nur' kritisiert hat, sondern auch durchaus konstruktive Vorschläge vorzuweisen hatte. Aktiv war er in dieser Sicht auf jeden Fall (sieht man schon an seinen vielen Foren-Beiträgen)
Was für mich nur nicht klar ersichtlich war war folgendes: wolltest du jetzt die Z-21 stärken, warum hast du dann einen 'zu' guten Spieler weggeschickt. Wie ich sehe hast du ja (d)einen neuen alten clan gefunden. Der passt hoffentlich ein bisschen besser zu dir. Bei einem bin ich mir aber sicher: Man sieht sich bestimmt nochmal - auf dem Schlachtfeld!
__________________
![]() |
#5
|
||||
|
||||
Ich werde den Thread jetzt schließen. Wenn TMOA möchte, dass er aufbleibt, kann er ihn morgen früh gern wieder öffnen. Ich finde jedenfalls, dass wir Mars genug fertig gemacht haben, eigentlich schon zu heftig.
Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg Mars, hoffentlich sehen wir uns trotzdem noch ab und zu mal in ICQ zu einem Pläuschchen. Ich jedenfalls würde das sehr begrüßen. ![]()
__________________
MfG Amosh Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Geändert von Amosh (06-02-2008 um 21:43 Uhr). |