|
||||
|
||||
Das mag sein und vielleicht war es auch das Richtige von euch. Meine Vorstellungen gehen woanders hin als eure. Ihr habt zwar gute tendenzen mal ein richtig guter Clan zu werden, der von allen anderen Clans im Spielerischen akezptiert wird. Bisher liegt dieser Respekt allerdings nur auf ein paar Ausnahmespieler von euch. Ihr solltet dran arbeiten gleichwertige Spieler aufzunehmen. Dafür gibts in anderen Clans eiskalte Regelungen durch die Trialzeit. Hier wird genauestens darauf geachtet um welchen Spieler es sich handelt und wie seine Spielstärke schon ist bzw wie seine Spielaktivität ist. Ich mag es eben mit solchen ehrgeizigen Spielern nur spielen zu wollen. Ich erhoffe mir dadurch auch viel lernen zu können und es macht einfach mehr Spass unter ausgeglichenen Spielern zu spielen. Genau dies hab ich versucht bei euch erreichen zu wollen, jedoch merk ich, dass es nicht so wird solange man das nicht ändert. Purp und Nim haben schonmal mit WB einen guten Anfang gesetzt, jedoch die Begeisterung für WB hält sich in Grenzen. Darum auch die Empfehlung an eure guten Spieler zu guten Spielern eines anderen Clans zu wechseln, der das so sieht wie ich es sagte. Man kann nur dort lernen. Ich werde jetzt sehen was ich tun werde, entweder mach ich mein eigenes Ding weiter oder ich trete doch wieder aX bei. Ich wollte wirklich euer Bestes, auch wenn ich anderen Clans Spieler zugeraten hab, eben aus diesem Grund, den ich erläuterte, dass nur wenige hier bereit sind wirklich an sich zu arbeiten. Das gefällt keinem guten Spieler diese Einstellung von euch.
Viel Glück bei der nächsten TGL Gruss IVIarS