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5 wichtige Verbesserungen in KW
Auf www.Gamereplays.org erschien die Tage ein interessanter Artikel der sich mit den 5 wichtigsten Verbesserungen in Kanes Rache gegenüber Tiberium Wars auseinandersetzt.
Ich fand das sehr interessant und habe es daher für euch übersetzt: Kanes Rache wird mehr tun als nur ein paar neue Inhalte zu C&C3 hinzuzufügen. Es wird die generelle Gameplay-Erfahrung verbessern, neue Einheiten bringen und ein paar entscheidende Probleme in C&C3 beheben. Ohne Rücksicht auf ihre Wertigkeit lest ihr hier die 5 wichtigsten Änderungen: Zitat:
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Zitat:
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#2
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naja kann mich der abschließenden fragestellung im artikel nur anschließen. Klingt sehr schön in der theorie, aber wie siehts dann in der praxis aus? Ich bleibe erstmal skeptisch und werde nicht bei C&C3 in den Laden stürmen, oder es mir vorbestellen.
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Klickt Für die CnCForen Stadt: Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war? |
#3
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Es hört sich auf jedenfall, verdammt interessant an.
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#4
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Es spielt sich auch sehr gut. ^^
Ok, die zwei Tage reichen natürlich nicht aus um ein finales Urteil zu fällen aber KR wirkte in LA schon wesentlich facettenreicher als TW. Guter Artikel, gute Übersetzung!
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#5
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Zitat:
Sehr informativ. Commnews ist schon eine hervorragende Seite. Ich habe nur die Befürchtung, das Fungamer wie ich einer bin, doch etwas schnell ins Schleudern geraten werden, was den Einsatz der vielen Möglichkeiten angeht. |
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Zitat:
eher im Gegenteil denke ich, da man sich eher einer 'Rasse' zu wenden kann, die einem mehr liegt. Ich zB 'vergesse' oft die Flugeinheiten daher wären die Talons wohl was für mich... etc. Gerade durch die Vielzahl ist halt 'für jeden' was dabei |
#7
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Meine Befürchtung geht halt auch in die Richtung, das sich das Ganze in einer Ebene wie "Generals" wiederfindet.
Viel zu viele Optionen.(Für mein Empfinden) Das war nicht so mein Ding. Trotzdem bleibe ich von meiner Grundeinstellung eher Positiv eingestellt. |
#8
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Wer sich auf eine Fraktion festlegt hat es sicher einfacher diese zu kontrollieren, da er sich eine Fraktion aussuchen kann, die seinem Spielertyp entgegen kommt. Dafür kann sicher einfacher überrumpelt werden, da durch die ganzen neuen Sachen viel mehr taktische Möglichkeiten vorhanden sind.
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#9
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sooo...klingt alles sehr hübsch aber was ich mich jetzt wirklich mal frage ist bei punkt 5.
flächendeckende schäden!was ist denn mit dem flammenpanzer?!?!der hatte bei C&C3 schon keinen flächenschaden!weder bei gebäuden noch bei infanterie. also wenn die das bei KW nicht rein bringen stimmt dort echt was nicht |
#10
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Kling schon interessant. Aber ich hab etwa diesselben Befürchtungen wie Germane.
Ich hoffe, dass das Ganze dann nicht zu kompliziert und unübersichtlich wird, bei all den Möglichkeiten. |
#11
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für die Übersetzung Sven
tjo hört sich echt super an, hoffe es wird auch so umgesetzt wie es hier auch Versprochen wird.
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#12
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Zitat:
Zitat:
Den ich Online auch mal eingesetzt hatte und kein einziger konnte meine Armee dadurch aufhalten, die sind einfach nur so durch die Verteidigungsanlagen (waren sehr viele) wie ein Bulldozer hindurch gefahren. Aber es stimmt ich selber nutze auch lieber nur meine "Favoriten". Geändert von Dark Warrior (24-01-2008 um 09:45 Uhr). |
#13
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Ich denk' nicht, das es zuviel wird - sind doch gute Verbesserungen
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#14
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naja ich denke mal was vorteile bringt hat auch nachteile. bzw. was dem einen entgegen kommt wird dem andren nicht so gut kommen.
wird man jetzt in zukunft ausgehen können das vorher stundenlang zwischen den fraktionen bewechselt wird? denn wenn einer anfängt auf eine rush starke seite zu setzen wäre der gegenüber ja nicht gerade clever auf die tech starken fratkionen zu setzen. obwoh andererseits denke ich wenn man eine partei wirklich gut kann und man das game gut beherrscht gibt es immer wege und mittel sich zu behaupten. |
#15
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ich glaub kaum das es so kommen wird.
wenn sich einer jetzt auf Nod spezialisiert hat wird er bestimmt versuchen die beste unterfraktion von Nod zu bekommen.ok die erste zeit wird bestimmt rumexperimentiert aber glaub ma...nach ner weile hat jeder seine fraktion und weiß wie er rush/tech verteidigt/besiegt |
#16
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Wirklich interessant wird es doch vor allem im 2on2, wenn sich wunderbar die Stärken einiger Fraktionen kombinieren lassen. Ich denke gerade die Steel Talons mit ihren Repair-APCs werden gern gesehene Teamkollegen sein.
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#17
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naja dein wort in gottes ohren *gg*
aber ich denke nicht das man mit einer partei alles erledigen kann. ich hoffe sogar das man sich auf 2 seiten spezialisieren muss um wirklich ein breites spektrum für das game zu bieten. |