|
|
||||
|
||||
Wenn man mich im Job auf meine Freizeit während des Studiums reduzieren kann, hab ich nicht studiert.
Insofern isses mir wurscht. Ich war noch nie Fotogen und bin es im angetrunkenen Zustand noch weniger. aber ich steh dazu ![]()
|
||||
|
||||
Mhh,sau viele Freunde und sogar Arbeitskollegen sind da registriert,war bisher nur kurz drauf....ich weiss bis jetzt noch nicht,was da so süchtig machen kann....
![]() |
|
||||
|
||||
DAS frag ich mich auch immer noch....
Ist zwar eine nette Plattform, aber mehr auch schon nimmer...
|
||||
|
||||
Für alle diejenigen, denen die Hackfressen ausm RL noch nicht reichen... ^^
|
|
||||
|
||||
Tjo bin dort reg. aber eigentlich nur wegen einigen Freunden bzw bekannten... bin selber kein Student... ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
seiz 2006
![]()
|
||||
|
||||
Ebenfalls seit 2006 dabei und auch echter Student
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |