|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja aber jeder von mein kollegen der bei StudieVZ ist,hängt direkt wenn wir auf der Arbeit Pause haben direkt am Rechner und ist im StudieVZ....ist doch nicht mehr normal :> Mittlerweile nerven die mich schon immer mit " Jetzt meld dich doch mal da an etc"....kann das schon nich mehr hören ![]() |
|
||||
|
||||
ich bin da auch..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber was ist eigentlich StudieVZ? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Nenn bisschen weiter oben,steht genau,was das ist und was man da machen kann. |
|
||||
|
||||
in münchen - bayern - und andere teile dieser welt heißt das lokalisten.de
müsste das gleiche sein... ist recht lustig solche seiten, halte aber wenig davon seinen kompletten namen anzugeben
|
||||
|
||||
Mhh von lokalisten.de hab ich auch noch nie gehört.
War grad mal drauf und muss sagen,das der Aufbau genau so wie StudieVZ ist. |
|
||||
|
||||
also ich find ja http://pennervz.de/ besser
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich schmeiss das mal so in die Runde: Ihr wisst ja, dass ihr nach Akzeptanz der neuen AGBs keine eurer Daten wieder löschen könnt?
|
||||
|
||||
Kann man da nicht mal ein schickeres Gruppen Bild rein machen?
|
|
||||
|
||||
Gibts eigentlich schon eine CnCForen Gruppe? Hab keine gefunden, aber vielleicht hat die ja einen ganz extravaganten Namen auf den ich nicht komm
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab einfach mal die Gruppe CnCForen.de eröffnet.
![]()