|
|
||||
|
||||
Wie so ein bisschen Ruhm Menschen kaputt machen kann...Einige von euch sollten sich wirklich für ihr Auftreten schämen...
Ich persönlich und auch als einer der Vertreter vom DNV brauche garkeine Entschuldigung, sondern einfach ein Einlenken derjenigen, die so oft für Streit sorgen. Etwas mehr zurückhaltung und ein freundliches Miteinander kann ja nicht zuviel verlangt sein oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
die "schuld" dafür einer partei zuzuweisen, halte ich aber für falsch, da mehrere seiten fehler gemacht haben - und anstatt zu versuchen, das zurechtzurücken, wurde fleißig weiter provoziert gegenseitig. außerdem denke ich, es sollte nun auch jedem klar sein, dass derartige threads wie durch die genannten oktron-member in anderen clanforen nicht angebracht sind. ich will da jetzt nichts zu etwaigen konsequenzen sagen, das überlasse ich voll der entscheidung des adminteams, sondern sage nur soviel: es hat einen grund, warum ich erst heute hier poste. gestern war ich derart sauer über dieses unsinnige rumgepöbel hier, dass ich am liebsten ne ganzes set karten verteilt hätte, inklusive ein paar kurzen auszeiten vom board. vielleicht wäre es aber hilfreicher, das ganze mal in weniger gespannter athmosphäre zu klären. ohne sich gleich anzugiften. und vor allem empfehle ich: nachdenken, bevor man etwas schreibt. ich verweise da, wie der gute aschante, nur auf schulz von thun. nicht alles, was man von sich gibt, kommt so an, wie man das wollte. in der hinsicht sollten einige leute hier wohl mal an sich arbeiten, auch an ihrem auftreten auf dem board allgemein. schließlich steht dahinter im zweifelsfall immer noch ein clanname, der in verruf gerät. zum schluss möchte ich nochmal auf gersis aussage verweisen: "Admin-Entscheidungen sind bindend. Sicher manchmal diskutabel aber keine Grundlage für herbwürdigendes Verhalten." damit, mal schaun was noch kommt...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
da hier nun zum zweiten mal "Schulz von Thun" zitiert wird hier ein paar ausgewählte Links für den interessierten User (es geht um Kommunikation):
Der Teufelskreis: http://www.schulz-von-thun.de/mod-teufmod.html Das Situationsmodell: http://www.schulz-von-thun.de/mod-sitmod.html Das Kommunikationsquadrat: http://www.schulz-von-thun.de/mod-komquad.html Die Kommunikationsstile: http://de.wikipedia.org/wiki/Kommuni...chulz_von_Thun Wer ist Schulz von Thun: http://de.wikipedia.org/wiki/Friedemann_Schulz_von_Thun zum Schluss noch des Weisheits letzter Schluss: Zitat:
|
|
||||
|
||||
da hat wikipedia es wieder mal geschafft und uns typen ohne jegliche bildung den bildungsolymp aufgezeigt.
ich weiß übrigens nicht, was dieses kommunikationsMODELL mit dem offensichtlichen fehlverhalten von sven zu tun hat. das vorangegangene fehlverhalten von mir und anderen kindern des teufels ist ja eigentlich vom tisch gewesen... =) |
|
||||
|
||||
Ursache und Wirkung = Reaktion.
Reaktion folgert wiederum Reaktion => Teufelskreis. Ansonsten Links von Gersi nicht nur schnell überfliegen sondern verweilen und verstehen. Ich denke auch Sven wird sich, wenn er sich wieder ein wenig beruhigt hat nochmal äussern.
|
||||
|
||||
Sven hat sich mit Sicherheit was gedacht warum er den Thread nicht geschlossen hat denkt mal drüber nach
![]() |
|
||||
|
||||
dass sven denkt, wäre für mich eine vollkommen neue information.
und mädels, wie deutet ihr diesen satz mit eurer kommunikationstheorie? |
|
||||
|
||||
Zitat:
und, was es mit dem modell zu tun hat: es ist auch immer noch die frage, wie das ganze angekommen ist. und das ist vermutlich ganz anders gewesen, als es gemeint war. die hineininterpretierte "drohung" sehe ich da nirgends, beim besten willen nicht. beleidigend, ja, schon. unangebracht, ja, auch das. aber, wir sind auch nur menschen. admins auch. damit auch sven. und es ist ja nun nicht so, als wäre sven der einzige, der sich hier einen fehltritt erlaubt hat. dieser thread trieft vor beleidigungen. edit: auch diese aussage über sven bzgl. denken ist beleidigend. und ich glaub nicht, dass uns das grade weiterhilft. ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! Geändert von Darkwolf (26-10-2007 um 18:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
Welches Problem ? Also wir haben keine Probleme, vielleicht ihr mit euren Theorien, wie wärs einfach wenn ihr euch euren Gehirnschmalz mal für was anderes verwendet.......
|
|
||||
|
||||
habt ihr euch schonmal gedanken gemacht das sven sich dafür entschuldigen würde wen ihr nicht so wie kleinkinder hier jeden anmacht man sollte keine person attackieren wenn man was von ihr verlangt
![]() und ist es den so viel von euch verlangt sich wie zivilisierte menschen zu verhalten? ich denke nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sehe hier nur weitere versuchte Provokationen... schade Ihr habt keine Probleme? Sicher... auch das liegt im Auge des Betrachters. Achja Pani: ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer den Thread früher schließt und nicht weiter flammed ist klar im Vorteil. Geändert von Gummibär (26-10-2007 um 19:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
ihr habt echt nichts verstanden, das einzige was immer noch, vorwiegend von den oktron membern kommt ist reine provokation und geflame, ich frage mich echt womit ihr das rechtfertigt. MrYuri bspw. fängt ja auch nicht an, hier wild alle leute dumm zu machen... aber macht gerne weiter, ich amüsiere mich hier teilweise köstlich beim lesen. naja ohne etwas humor kann man den threat eh nciht mehr ertragen. ich hatte ihn eigentlich aufgemacht, um eine gewisse aussprache und eine besserung der situation zu erreichen, aber dank der unkooperativen haltung der angesprochenen (OKTRON) wird da ja wohl nichts drauß.... schade, immer wieder interessant zu beobachten, wie manche leute in der "anonymität des internets" beginnen sich zu benehmen *edit* stimmt sollte auch ne rote wert sein |
|
||||
|
||||
Man könnte langsam nen Kartenroulette anbieten so wie einige hier danach schreien....
"Wer ist der nächste mit Auszeit und wielange"... oO Aber hauptsache man fühlt sich geil dabei gelle ? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ansonsten: geflame lese ich hier in den letzten postings nur von dir und pani. pani is gebannt, du kannst so weitermachen, dann bist du es auch. und pani hätte EIGENTLICH (da schonmal gebannt) nen dauerhaften gekriegt. aber hier in diesem thread gelten grad etwas andere maßstäbe, anscheinend.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Willst du flamen? Dann lern es richtig, aber lebe dann auch mit den Konsequenzen. |
|
||||
|
||||
da ich nicht noch mehr öl ins feuer kippen will frag ich mal ob ernsthaft über den admin der woche oder vllt. monat überlegt wird?
wenn ja können ja mods auch mit rein ![]() |