|
|
|
|
|||
|
|||
|
Welches Problem ? Also wir haben keine Probleme, vielleicht ihr mit euren Theorien, wie wärs einfach wenn ihr euch euren Gehirnschmalz mal für was anderes verwendet.......
|
|
|
||||
|
||||
|
habt ihr euch schonmal gedanken gemacht das sven sich dafür entschuldigen würde wen ihr nicht so wie kleinkinder hier jeden anmacht man sollte keine person attackieren wenn man was von ihr verlangt
![]() und ist es den so viel von euch verlangt sich wie zivilisierte menschen zu verhalten? ich denke nicht ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich sehe hier nur weitere versuchte Provokationen... schade Ihr habt keine Probleme? Sicher... auch das liegt im Auge des Betrachters. Achja Pani: 3 Tage. Ich werte deine letzte Aussage als gezielte Beleidigung. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer den Thread früher schließt und nicht weiter flammed ist klar im Vorteil. Geändert von Gummibär (26-10-2007 um 19:00 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ihr habt echt nichts verstanden, das einzige was immer noch, vorwiegend von den oktron membern kommt ist reine provokation und geflame, ich frage mich echt womit ihr das rechtfertigt. MrYuri bspw. fängt ja auch nicht an, hier wild alle leute dumm zu machen... aber macht gerne weiter, ich amüsiere mich hier teilweise köstlich beim lesen. naja ohne etwas humor kann man den threat eh nciht mehr ertragen. ich hatte ihn eigentlich aufgemacht, um eine gewisse aussprache und eine besserung der situation zu erreichen, aber dank der unkooperativen haltung der angesprochenen (OKTRON) wird da ja wohl nichts drauß.... schade, immer wieder interessant zu beobachten, wie manche leute in der "anonymität des internets" beginnen sich zu benehmen *edit* stimmt sollte auch ne rote wert sein |
|
|
||||
|
||||
|
Man könnte langsam nen Kartenroulette anbieten so wie einige hier danach schreien....
"Wer ist der nächste mit Auszeit und wielange"... oO Aber hauptsache man fühlt sich geil dabei gelle ? ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
EDIT:
mal ernsthafte fragen an die Oktroner die hier flammen: 1. wenn ihr kein Problem habt wieso flammed ihr dann? 2. wo ist der sinn dabei? 3. wie kann man das lösen? Geändert von Dark Warrior (26-10-2007 um 19:26 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
mal anmerk das es Member von Oktron sind, aber nicht alle Oktroner hier flamen.
Genausowenig wie alle admins doof sind. Lasst doch die verallgemeinerungen, die bringen nur unnützen stress. vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|
||||
|
||||
|
das ist doch nonsens, zeig mir bitte einen beitrag, in dem ein oktron-mitglied jmd. ernsthaft angeflamet hat... der einzig angreifende post in diesem thread kam von der seite von sven glücksschwammerl ("im RL würdest du den mund nicht so weit aufmachen")...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
- ich geb hier keine rote, auch wenn du es drauf anlegst, da keine verwarnung bei dir besteht. ansonsten: geflame lese ich hier in den letzten postings nur von dir und pani. pani is gebannt, du kannst so weitermachen, dann bist du es auch. und pani hätte EIGENTLICH (da schonmal gebannt) nen dauerhaften gekriegt. aber hier in diesem thread gelten grad etwas andere maßstäbe, anscheinend.
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Willst du flamen? Dann lern es richtig, aber lebe dann auch mit den Konsequenzen. |
|
|
||||
|
||||
|
da ich nicht noch mehr öl ins feuer kippen will frag ich mal ob ernsthaft über den admin der woche oder vllt. monat überlegt wird?
wenn ja können ja mods auch mit rein ![]() |