|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich hoffe ja immer noch, dass die doch noch einige folgen drehen ![]() was jedoch unwahrscheinlich ist.
|
||||
|
||||
Wie - es ist vorbei??? Wirklich vorbei??? Ich bin zur Zeit zwar echt nicht auf dem Laufenden... aber es kann doch nicht sein, dass es einfach vorbei ist?
King of Queens ist DIE Serie! Die darf nciht vorbei sein! ![]() Ich will mehr Doug, Carry und (vor allem) Arthur!!! |
|
||||
|
||||
Najo recht schade das es vorbei ist.
War die einzige Serie die ich mir angeschaut hab. vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Sinn deines posts? +1 abholen oder was?
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Wer hier weiterspammt bekommt einen Tritt an oder in eine beliebige Körperstelle.
![]() Trauert , Volk ! King of Queens war in meiner "ewigen Bestenliste" auf Platz 4 - hinter Al Bundy , Malcolm Mittendrin und den Simpsons. |
|
||||
|
||||
Kevin James is einfach cool. der hat seine rolle top gespielt. man musst immer lachen
![]() es wird warschein lich keine folgen mehr gehabn, auch wen kevin james im letzten interview es nicht ausgeschlossen hat naja ich hab ja noch House und CSI Miami ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
nein. der sinn ist dir mitzuteilen, dass du sie trotzdem noch gucken kannst und zwar auch wenn keine weiteren folgen mehr gedreht werden, denn die bedeutung eines beendeten drehens ist nicht, dass gar keine folgen mehr ausgestrahlt werden
Zitat:
@shady: ![]()
|
||||
|
||||
Hio
King of Queens... eine der besten...manche sagen sogar die beste Sitcom ! Schade , aber leider hat alles gute auch mal ein Ende! Ich liebe Arthur... ![]() in diesem sinne³: |