|
||||
|
||||
Serie: - Still in Memory - King of Qeens
tja nunw ar es ja gestern soweit. das ende einer der besten Sitcoms aller zeiten is da. der King von Queens dankt ab, für immer
![]() ich war sei der ersten Folge treuer anhänger der serie. es gan kaum etwas besseres im deutschen TV, nach dem Simpsons und Al Bundy wohl eine der besten Serien überhapt, ich hoffe das bald die Sammlerbox rauskommt in der alle 9 staffeln zusammengefasst werden ![]() wer war hier noch ein Fan von Doug und Carrie Heffernan los Outet euch ihr couchpotatoes ![]()
|
|||
|
|||
bedank dich bei Kevin oder wie der heißt...der hat ein großteil des ganzen Budget als Gehalt eingestreicht^^
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich hoffe ja immer noch, dass die doch noch einige folgen drehen ![]() was jedoch unwahrscheinlich ist.
|
||||
|
||||
Wie - es ist vorbei??? Wirklich vorbei??? Ich bin zur Zeit zwar echt nicht auf dem Laufenden... aber es kann doch nicht sein, dass es einfach vorbei ist?
King of Queens ist DIE Serie! Die darf nciht vorbei sein! ![]() Ich will mehr Doug, Carry und (vor allem) Arthur!!! |
|
||||
|
||||
Najo recht schade das es vorbei ist.
War die einzige Serie die ich mir angeschaut hab. vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Sinn deines posts? +1 abholen oder was?
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Wer hier weiterspammt bekommt einen Tritt an oder in eine beliebige Körperstelle.
![]() Trauert , Volk ! King of Queens war in meiner "ewigen Bestenliste" auf Platz 4 - hinter Al Bundy , Malcolm Mittendrin und den Simpsons. |
|
||||
|
||||
Kevin James is einfach cool. der hat seine rolle top gespielt. man musst immer lachen
![]() es wird warschein lich keine folgen mehr gehabn, auch wen kevin james im letzten interview es nicht ausgeschlossen hat naja ich hab ja noch House und CSI Miami ![]()
|
||||
|
||||
nein. der sinn ist dir mitzuteilen, dass du sie trotzdem noch gucken kannst und zwar auch wenn keine weiteren folgen mehr gedreht werden, denn die bedeutung eines beendeten drehens ist nicht, dass gar keine folgen mehr ausgestrahlt werden
Zitat:
@shady: ![]()
|
||||
|
||||
Hio
King of Queens... eine der besten...manche sagen sogar die beste Sitcom ! Schade , aber leider hat alles gute auch mal ein Ende! Ich liebe Arthur... ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Ich bin echt froh das du mir sagst das man die Serie sich auch ein 2. mal anschauen kann. Ich glaub alleine wäre ich auf deine Weisheiten nie gekommen.
Aber immerhin weiss ich nu wen ich ansprechen soll wenn ich nen dummschwätzenden Klugscheisser sprechen will. Besonders hat mir die Rolle von Arthur gefallen, einfach klasse! vb
|
||||
|
||||
Hio
jaaa... Arthur ist der beste gewesen... Liegt alles wohl in der Familie ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
@Vb ... sach nochma plenker zu mir.. ^^ *lol*
![]() Ansonsten wie is die folge gestern überhaupt ausgegangen ? Oo ich habs nur bis zum autorennen zum Flughafen gesehen, dann binsch in der Werbung eingepennt... ^^ |
|
||||
|
||||
ja ich habe diese Serie geliebt, schade das es nun ein ende hat
|
||||
|
||||
ich bin nicht der mensch der oft lacht bei solchen serien.... aber king of queens war definitv genial... vor allem immer am anfang bei der ersten begegnung von arthur und doug
![]() wie ist denn die letzte folge zu ende gegangen?
|
||||
|
||||
Jo is einfach ein hammer King of Queens schade dass sie aufgehört haben...
![]() ![]() Hat's nun die letzten Serien auf Kabel1 schon gespielt und hab ichs verpasst? Das kommt doch erst oder? Oder war das die Serie wo sie sich fast scheiden wollten und dann.... ich verrate mal nicht mehr falls die Serie hier noch jemand nicht gesehn hat ![]() Naja was solls ich hab nun eh alle Staffeln und werds mir evtl mal alle wieder reinziehen =)
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (16-10-2007 um 20:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Definitiv schade. Auch ich hab' die Serie geliebt.
"Hallo Welt!" "Kommt drauf an wann jetzt ist...ist jetzt jetzt?" ![]() |
|
||||
|
||||
Schade ja vllt. kommt ja l was neues
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich ergänze mal deine zitate um ein paar andere gute ^^: Arthur: "Dieser Schulz war wirklich schlau. Hat Charlie Browns Hund MEINEN Namen gegeben" Doug: "Snoopy...?" Arthur: "Tausche das e und das r in Spooner aus und was hast du dann?" Doug: "Spoony..." Arthur: "Ja aber wenn du p und das n auch noch vertauschst, was hast du dann?" Doug: " ... Snooper?" Arthur: "Das e und das r sind auch noch vertauscht!!!" Doug: "Dann heißt es Snoopy" Arthur: "Ha, bin ich nun verrückt oder was?!!!" Doug: "Ich brauch was zum schlagen" Carrie reicht Doug eine Chipstüte. Doug:"Doch keinen Freund!" Arthur: "Ich sag dazu nur zwei Worte: Ich bleibe hier!" Carrie: "Das waren drei." Arthur: "Gut, dann kriegt ihr jetzt vier: Verzieht euch!" Carrie: "Das waren zwei." @vb: ich hab dich genau so gern ![]()
![]() Geändert von Ironman (17-10-2007 um 17:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=22887
übrigens da ich grad bissl gesurft hab... auf wikipedia unter sonstiges und wenn man bissl bei den Schauspielern nachforscht findet ihr so einige interessante sachen was man eigentlich nicht wusste. z.b. ist Arthur (Jerry Stiller) der Vater von Ben Stiller und seine Mutter spielt in der Serie die Mutter von Spence (am Schluss heirateten die beiden ^^). Außerdem haben Carie (Leah Remini) und Arthur eine Österreichische Abstammung von den Eltern her ![]() Eine richtige Familiensendung war das ^^ http://de.wikipedia.org/wiki/King_Of_Queens
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (18-10-2007 um 20:51 Uhr). |