|
#1
|
||||
|
||||
Sorry LabZ; Aber dein letzter Satz, liest sich wie ein Schuldeingeständnis.
![]() Und ich glaube kaum das so viele User, die Teils schon wegen TW ihr Sys aufgerüstet/ komplett neue Rechner gekauft hatten, dann schon wieder alle ihr Sys erweitern... 3 Jahre zu den Top Spielen ist wohl auch sehr, sehr optimistisch gedacht ![]()
__________________
Gruß AMD-Powered |
#2
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
#3
|
||||
|
||||
Hast mich da etwas falsch verstanden (oder ich habe ich es etwas missverständlich geschrieben), is ja auch egal, der Punkt den ich damit ansprechen wollte liegt (auch wenns nicht zum Threadthema direkt passt) bei den aktuelle Problemen mit dem 1.05er Patch von TW.
![]() Natürlich stimme ich dir zu das man erstmal ein Grundprogramm haben muss und darauf dann dies oder jenes noch einzubauen, die Frage dabei ist aber wie dies auch richtig angestellt wird und hier habe ich so diverse Zweifel. Die Games (unbestritten) werden immer Leistungsfähiger und damit einher auch Leistungshungriger, nur fällt es aber schon auf das die ein oder andere Spieleschmiede mehr Probleme damit hat, bzw. sie nach dem Release in Form von Patches glatt bügelt ohne neue Probleme damit zu erschaffen. ![]()
__________________
Gruß AMD-Powered |