|
|
||||
|
||||
Schlimmer als die vom neuen Splinter Cell Teil können die nicht sein
![]() |
|
||||
|
||||
Wart mal ab nach der Aktion von dem suicidler deppen heute wird sich das noch als Illegal abzeichnen wenn wirs zocken wollen XD
Oder es wird gar nicht weiter hier "beworben" weil wir ja alle böse Amokläufer werden ![]() |
|
||||
|
||||
Jap, dann Programieren die Crysis zu ein Sims klon um
![]() |
|
||||
|
||||
Der MP-Modus soll aber nicht schlecht werden, habe ich gelesen...
|
|
||||
|
||||
Oder die von Dark Messiah of M&M!!!
|
|
|||
|
|||
Meine Kollegin für Crysis hat mir das soeben bestätigt, allerdings nur wenn du mit den absolut besten Details und Grafiken spielen willst. Naja, den Verkaufspreis für eine Niere haben sie ja gleich dazugeschrieben
![]() Geändert von LabZ (13-06-2007 um 21:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
So viel zum Thema...
Zitat:
![]() Wenn diese News stimmen sollte (was ja nicht der Fall ist), was braucht man dann denn bitte um das Spiel in Full Details spielen zu können ![]() ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich bin dafür, das man das wort "relativ" indizieren sollte
![]() Ansonsten bei der Grafik und die maximalste auflösung kann ich mir das schon vorstellen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie ich es ja schon mal so in den Raum warf: Am besten verkauft EA zu den Spielen auch gleich entsprechende PCs... ![]() Aber die Brandings bitte nur auf dem Gehäuse, in der Hard und Software brauchen wir nicht noch mehr Erinnerungen an Bugs. ![]()
|
||||
|
||||
Naja... kann man im Spiel denn mittlerweile mehr als Bäume umschubsen ?
![]() Ich persönlich kann noch lange auf Crysis warten... inovatives in der Hinsicht hab ich noch nicht gesehen außer der Grafik. Und auch diese war z.B. auf der Twinloc nicht so toll das ich mir deswegen ne DX10 Graka kaufen würde inklusive dem Beschissenem Vista ^^. ( Ich glaub eher das game geht bei mir den gleichen Weg wie Halo 2 atm... "aha kenn ich , will ich aber nicht unbedingt also egal" ^^) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ich gehe aber auch davon aus das man mit einem Core2 Extrem X6800 und einer 8800GTX in Full spielen kann... |