![]() |
|
||||
|
||||
bewerbung um wiederaufnahme
Hallo leutz
Ich denke mal ich muss mich hier mal nach fast einem jahr zu wort melden ich hätte versuchen müssen mich zwischendurch zu melden, aber.... ich bin seit september 2006 im einsatz gesesen mit eine kurzen unterbrechung von 14 tagen. eigentlich genug zeit sich mal zu melden aber in der zeit habe ich den grundstein für meine wohnung gelegt ich habe gesehen, dass ich nicht mehr in der memberliste auftauche, aber dass wundert mich auch nicht, schließlich bin ich ewig weg gewesen und keiner wusste was sache ist ich habe noch den zugang zum internen forum und richtig aktiv kann ich erst wieder sein wenn ich ne endgültige internetverbundung habe. ich habe noch keine ahnung wie es bei mir in zukunft aussieht aber ich denke, dass ich zumindest bis oktober wieder verfügbar bin und auch unter der woche online sein kann. ich kann verstehen wenn ich abgelehnt werde aber dann will ich auch nicht mehr ins interne forum reinkommen, weil mich der kram dann nix mehr anzugehen hat über ein direktes statement vor allem von den alten leuten würde ich mich freuen, egal wie es aussieht Mit kameradschaftlichem gruß Kai - Klinge