![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Cool
Schön Kai, das du wieder da bist.Wir sehen uns ja morgen abend, ich denke, wir haben einiges zu bequatschen
Und ich trauer auch den Yuri Zeiten hinter her, waren damals schöne Abende. Und Benny, du Armer, zu viel arbeiten ...? <---schnell verschwinde, cuuuuu ![]()
|
||||
|
||||
|
ey, das hab ich gehört
![]() ![]() ---- hmm.. na vielleciht lass ich mich ja auch wieder auf ne runde YR ein^^ LG BennY
|
||||
|
||||
|
Moin Kai !
Schön das Du noch lebst und wieder den Weg Heim suchst .In meinen Augen spricht nat. nichts dagegen . Das Du lange Zeit Inaktiv warst war teilweilse zu verstehen durch Deinen Job beim Bund . Aber ein kl. "Hallo" hätte alles geklärt , nunja . Trotzallem , schön das Du wieder da bist @ Bossi Das Faß läuft langsam über & Deine sticheleien nerven nur noch ! Das durch die "Blumen" gepostete kommt an und wird in Zukunft nicht mehr geduldet . Der "Glanz" bröckelt bei Dir immer mehr ab mit soch Aussagen und Posts...einfach nur lächerlich mitlerweile ,lass Dir das mal durch den Kopf gehen ! Brauchst da nicht immer +BDG+ in Frage zu stellen weil Dich keiner mehr gewählt hat bei den Neuahlen.Kommst damit nicht klar das es ohne Dich gut läuft oder ...??? ( PM an mich , net hier!) Uns geht es prima & uns wird es noch lange geben , auch OHNE DICH ! Geh Dein Weg und lass die Jungs hier mal in ruhe ohne irgentwelche Kommentare in Raum zu schmeissen . Thx LordMordred für Deine geschriebenen Worte jedoch reicht mir das bei Bossi nicht mehr . Er findet kein Ende und kann nicht aktzeptieren. Wenns kein anderer macht von den Clanleadern .. Die erste für Dich ! .. habs mir lang genug angeschaut und geduldet!@ Rest Haltet den Thread sauber ... THX ![]() ....................... Geändert von NoobvsYou (12-06-2007 um 19:05 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
alle lieben kai
*mitlieb* olle pappnase ^^ viel glück bei deiner bewerbung wirst aber sicherlich nicht brauchen ^^
|
||||
|
||||
|
yuri spieler sind immer welcome
schließlich lebt der squad bei uns auch noch....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
du sagst es^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa Ihr habt es Erfasst. Yuri will never die. Jetzt kommt mal in die Pötte und lasst uns mal bissl zoggen. Ich warte. gggg