|
|
||||
|
||||
ich meine im Spiel bei der Fähigkeit gelesen zu haben das sie mehr Reichweite macht und eine höhere Schussfrequenz, aber nicht höheren schaden(soll nur Korrigierend sein und nit hetzerisch
![]()
|
||||
|
||||
aber eine frage, welches gebäude von nod erschafft denn ne "klonarmee"? Oo
|
||||
|
||||
kein gebäude sondern das spezial was du dir kaufen kannst "köderarmee" oder so wie das genannt wird...
|
||||
|
||||
und noch nen kleiner tipp:
wenn ihr verscheidene einheiten in einer gruppe bzw zusammen ausgewählt habt und sie per formation (beide maustasten gedrückt halten) vorrücken lässt, passen sie sich geschwindigkeitstechnisch, der langsamsten einheit an ![]() (bin net sicher ob das auch im handbuch steht (?)) LG BennY
|
||||
|
||||
Kann mich jetzt auch nicht erinnern ob es da drin stand, ich hatte es auf der Bonus DVD der KE gesehen.
Aber die Einheiten Formations-Auswahl funzt nur bei verschiedenen und kleineren Teams einigermaßen Effektiv.
|
||||
|
||||
is zumindest ganz nützlich wenn man die mammuts net unbedingt allein lassen will (auch wenn die gut auf sich selbst aufpassen können
![]() LG BennY
|
||||
|
||||
Sie funktioniert unterwegs nur in Sachen Geschwindigkeit einigermaßen. Die gewählte Formation wird erst wieder eingenommen wenn die Units an ihrem Ziel angekommen sind.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() was ich noch rausgefunden habe ist das der tripod (+schutzschild) sehr anfälliig ist ist für den sonic emitter und der avatar im gegensatz fast 50% mehr aushält. |