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  #1  
Alt 02-05-2007, 21:48
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Aber die Einheiten Formations-Auswahl funzt nur bei verschiedenen und kleineren Teams einigermaßen Effektiv.
Sie funktioniert unterwegs nur in Sachen Geschwindigkeit einigermaßen. Die gewählte Formation wird erst wieder eingenommen wenn die Units an ihrem Ziel angekommen sind.
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #2  
Alt 04-05-2007, 11:24
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Zitat:
wenn ihr verscheidene einheiten in einer gruppe bzw zusammen ausgewählt habt und sie per formation (beide maustasten gedrückt halten) vorrücken lässt, passen sie sich geschwindigkeitstechnisch, der langsamsten einheit an
das muss ich mal ausprobieren ob die korruptoren meinen tripod so dann ständig heilen können

Zitat:
hmm also die reichweit steigt mMn noch weiter (hatte mal 6 beams an einen obelisken ging über nen ganzen bildschrim dann)
ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das hat nur in der NOD mission geklappt

was ich noch rausgefunden habe ist das der tripod (+schutzschild) sehr anfälliig ist ist für den sonic emitter und der avatar im gegensatz fast 50% mehr aushält.
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  #3  
Alt 04-05-2007, 11:40
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Das war doch klar, dass der Tripod bzw eigentlich alle Scrin Einheiten , gegen SE... das wurde ja auch schon in einigen Missionen erklärt

in diesem sinne³:
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Muchas Maracas


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  #4  
Alt 04-05-2007, 11:52
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Das war doch klar, dass der Tripod bzw eigentlich alle Scrin Einheiten , gegen SE... das wurde ja auch schon in einigen Missionen erklärt
komisch meinerseits wurde nur gesagt das sie nicht nur zur tiberiumbekämpfung gut sind sondern auch auch als defensivwaffe.

naja ich spiel es nochmal auf deutsch durch nicht das du letztendlich doch recht hast
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  #5  
Alt 04-05-2007, 11:58
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Meine, es wäre in der Mission gewesen, wo du die Konvois mit Zivis in sicherheit bringen musst bzw beschützen...

Wenn du da über die Brücke eierst, erzählt da einer so was

in diesem sinne³:
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  #6  
Alt 04-05-2007, 12:04
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Meine, es wäre in der Mission gewesen, wo du die Konvois mit Zivis in sicherheit bringen musst bzw beschützen...

Wenn du da über die Brücke eierst, erzählt da einer so was
ach das war ja die scrin invasion in münchen wa?

ich spiel se mal über meine monitorlautsprecher nochmal da meine anlage mehr bass als voice wiedergibt

EDIT:
Zitat:
Jedenfalls sollte man es vermeiden die Dinger so aufzustellen, daß sie das eigene Tiberiumfeld in Reichweite haben - das ist sonst schneller weg als ein ganzer Haufen Sammler es abernten könnte
das ist mir mal passiert da hab ich se vor und nicht hinter dem feld gestellt und bei ca. 10-15 davon ist mal ganz schnell ein ganzes feld weg xDDD
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  #7  
Alt 08-05-2007, 12:33
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da ich ned editieren kann. noch nen letztes update: zusammenfassung ist hier, neue updates sind auf seite 8

UPDATE

bemerkung: per langeweile hab ich einbisschen herum experimentiert und das kam dabei raus!
viel spass beim lesen und ausprobieren..

Allgemeinwissen:

Ein Scrin Kraftwerk kostet 600$ und produziert 20 Energie.Per Update für 400$ wird weitere 20 Energie produziert.
Ein GDI Kraftwerk kostet 800$ und produziert 20 Energie.Per Update für 300$ wird weitere 10 Energie produziert.
Ein NOD Kraftwerk kostet 500$ und produziert 15 Energie.Per Update für 500$ wird weitere 30 Energie produziert.

Also verliert das NOD Kraftwerk mit Update, viel mehr Energie als ein Updated-GDI Kraftwerk, wenn es zerstört wird!

Scrin:

*****- Es steht nichts im Handbuch und wurde auch nie erwaehnt. Gesehen hatte man es selten/nie.
Aber der Tripod kann ab einer bestimmte reichweite(ca 1/3 seiner schussreichweite), Gebaeude
und fahrzeuge mittels eines EMPs für ca 10sec deaktivieren. Was ihm in 1 vs 1 unschlagbar macht
und 2-4 Tripods in der gegnerische base, kann einiges lahmlegen. Aufladezeit betraegt den dauer des EMPs.

zum nutzen. tripod ganz normal in der nähe eines fahrzeuges oder gebäude ranfahren(ca 2panzerlänge). dann manuell(geht nur wenn ihr auch auf angreifen klickt) ziel anvisieren und schon sollte der emp sich auslösen. am besten immer einzeln anklicken. erfodert deswegen bissl micro! siehe seite 8

***- Die Schutzschilde generieren sich wieder nach ca 1min 30sec.

**- Flieger reparieren sich auch im Ionenstürmen.

*****- (BUG?)Die Kampfkraft der Flieger werden NICHT im Ionenstürmen erhöht, sondern sogar um 50% reduziert!!

**- Flugeinheiten die in der naehe des Mutterschiffs sind, waehrend es zerstört wird, kriegen ein 10sekündiges EMP ab!

****- Bevor der Mastermind wieder aus der gegnerischen Base flüchtet, vielleicht mal einpaar (getarnte) Assimilator
als Geschenk da lassen!


NOD:

*****- Dozernschaufeln erhöht die panzerung vom Scorpionen um 30%!! das heisst, sie halten 2 schüsse (+1 mit railgun) mehr aus vom predators.
Ein Scorpion mit Dozernschaufeln und Laser Upgrade ist gleichstark wie ein normaler Predator!


****- Late game Tower"rush" aber kein bock bis zum gegner zu bauen oder ne ingi einzuschleusen?
Ganze einfach. Bauhof abbauen/bauen und tarnen. Zum gegnerischen Base laufen (unbemerkt^^) und natürlich
schon einpaar Obelisken bereit halten.

*****- (BUG?)1sec bevor die Klon Armee wieder verpufft, werden alle Schüsse danach "real" und machen echten Schaden.
zbs bei Tarnpanzer.

*****- Bazooka Kampftruppen schissen mit bekenner um 50% schneller!!

***- Venom Gleiter können den Beam cannon Strahl an anderen Venom's weiterleiten!

***- Raider Buggys mit EMP Upgrade sind zwar effektiv, aber ihre panzerung machens fast unmöglich sie bei ne Horde Panzer einzusetzen.
Tarnfeld hilft!

***- Strahlenkanone:
zeit wurde gemesen, wie lange 1-x strahlenkanone für die zerstörung des bauhofs braucht.

1stk - 5min ~ | 2stk - 1min~ | 3stk - 30sec~ | 4stk - 17sec~ | 5stk - 12sec~ | 20stk - 3sec~

****- Tiberium Dispesions Bombe ist sein geld nicht wert?! gut getimt, kann es richtig weh tun
bilder auf seite 8

***- Tarngenerator tarnt geschützknoten weiterhin, auch wenn die türme aktiv sind! somit ist ne kombi aus tarngenerator + anti-inf,tank,air defence sehr tödlich und bleiben somit, schwerer erfassbar zu sein

GDI:

**- Orca-Angriff sind zwar schwach. Aber für 1 NOD Kran reichts allemal!

**- Truppen in den BMT's haben eine 50% erhöhte angriffsrradius.

Update. wurde nich reinkopiert...

Scrin + NOD

*****- (BUG)? Auch(!) geklonte Tripod's können gebaeude/fahrzeugen mittels EMP lahmlegen!
Warum nichtmal im gegnerischen Base, mit ein paar klone gebaeude auschalten
oder hinter ne Mammut Armee, Klone setzten?


*****- Die klone verpuffen nach 1 schuss? Per Phasenverschiebung haben sie exakt soviel HP/Rüstung, wie ihr ebenbild!

****- Mastermind's Geschenk nr.2 . NOD Kommando!

*****- Tripods unsichtbar machen und schon kann man "sicherer" gebäude/tanks lahmlegen!

Scrin + GDI

--

GDI + NOD

*****- (BUG?) Geklonte Sniper (nur Sniper aus der Kaserne oder(?) keine raenge)), haben ihre normale Schusskraft und nach ihren Klon-Lebenszeit verpufft nur einer und der zweiter bleibt(!) als ein normaler Sniper übrig!
*****- (BUG?) Derzeitig geklonte Sniper können auch eine Artellerieschlag anfordern. (Noch nicht im 2 vs 2 getestet)
*****- GDI MBF Tower"rush". Siehe NOD.
--------------


BUGS:

- Strahlenkanone Klons können nicht feuern
- Geklonte Shadow Teams die per faehigketi gerufen worden sind, können nicht feuern oder(?) nur ST mit raenge.
- Firehawks können Stratofighter - Booster nach der abwurf der Bomben zwar noch einsetzen, fliegen aber nicht an den gewünschten Ziel, sondern kommen einpaar meter wieder runter

Geändert von trunk4657 (08-05-2007 um 12:36 Uhr).
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  #8  
Alt 04-05-2007, 12:00
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komisch meinerseits wurde nur gesagt das sie nicht nur zur tiberiumbekämpfung gut sind sondern auch auch als defensivwaffe.
Jedenfalls sollte man es vermeiden die Dinger so aufzustellen, daß sie das eigene Tiberiumfeld in Reichweite haben - das ist sonst schneller weg als ein ganzer Haufen Sammler es abernten könnte
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