|
|
|
|
||||
|
||||
|
es sollte nur ein Beispiel sein, was man fürs gleiche Geld woanders bekommt
Ansonsten ist ein guter Shop in der Nähe sicher immer vorzuziehen, gerade wenn es mal Probleme gibt, sind diese in der Regel dann schneller gelöst ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
ach ja wer sich ein Notebook zulegen will: Bei Karstadt gibt's derzeit ein passables im Angebot, das ASUS Z53-T, fast Baugleich mit dem ASUS F3T, nur 1GB Speicher statt 2GB, und CPU mit weniger Cache, kostet dafür nur 888€, also noch unter 900€, mit geschätzter Office-Akkulaufzeit von ca. 3h.
Durch die 7600Go sollte das Notebook ideal für Spiele sein. Vista HP ist auch drauf, das ist schon ein gewaltiger Vorteil gegenüber XP Home.
|
||||
|
||||
|
Zum Spielen bzgl. der Performance wohl eher nicht.
|
||||
|
||||
|
Also ich war ja richtig erstaunt, dass die Demo bei mir sogar noch ganz gut läuft, scheint recht gut optimiert zu sein...
Hab nen XP 1800+ 512MB Ram (PC333) und ne Geforce 6200 Kann damit auf low (nicht very low ^^) Einstellungen und 1024x768 sogar problemlos spielen und das sieht dabei genauso aus, wie Generals auf deutlich höheren Einstellungen Denk aber ma ,dass ich mir trotzdem was neues zulegen werd, damit ich die Grafik bisschen weiter hochschrauben kann bei dem schönen Spiel Btw: Ich bin zurück ![]()
|
||||
|
||||
|
Das Spiel läuft theoretisch bei jedem 'flüssig'
Hab 2000+ 1024 DDR Ram GeForce 6800 GT läuft aber selbst bei minimalsten Einstellungen nicht mit 100% Speed (bei großem Auseinandersetzungen mit der KI geht er sogar auf 11fps runter) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei mir läuft das Spiel auch ganz gut, die Shader-Details und Schatten musste ich aus bzw. auf niedrig stellen. Sonst ist alles andere auf Mittel oder sogar hoch. Hauptsache das Tiberium glänzt grün, was ja auf der Low-Stufe nicht der Fall ist. ![]() 64 3200+ 1024 MB RAM FX5900XT Allerdings wäre ich mir bald einen neuen Rechner zulegen, da ich doch mit mehr Details spielen möchte. ![]() |