|
|
||||
|
||||
ach ja wer sich ein Notebook zulegen will: Bei Karstadt gibt's derzeit ein passables im Angebot, das ASUS Z53-T, fast Baugleich mit dem ASUS F3T, nur 1GB Speicher statt 2GB, und CPU mit weniger Cache, kostet dafür nur 888€, also noch unter 900€, mit geschätzter Office-Akkulaufzeit von ca. 3h.
Durch die 7600Go sollte das Notebook ideal für Spiele sein. Vista HP ist auch drauf, das ist schon ein gewaltiger Vorteil gegenüber XP Home.
|
||||
|
||||
Zum Spielen bzgl. der Performance wohl eher nicht.
|
||||
|
||||
Also ich war ja richtig erstaunt, dass die Demo bei mir sogar noch ganz gut läuft, scheint recht gut optimiert zu sein...
Hab nen XP 1800+ 512MB Ram (PC333) und ne Geforce 6200 Kann damit auf low (nicht very low ^^) Einstellungen und 1024x768 sogar problemlos spielen und das sieht dabei genauso aus, wie Generals auf deutlich höheren Einstellungen ![]() Denk aber ma ,dass ich mir trotzdem was neues zulegen werd, damit ich die Grafik bisschen weiter hochschrauben kann bei dem schönen Spiel ![]() Btw: Ich bin zurück ![]()
|
||||
|
||||
Das Spiel läuft theoretisch bei jedem 'flüssig'
Hab 2000+ 1024 DDR Ram GeForce 6800 GT läuft aber selbst bei minimalsten Einstellungen nicht mit 100% Speed (bei großem Auseinandersetzungen mit der KI geht er sogar auf 11fps runter) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei mir läuft das Spiel auch ganz gut, die Shader-Details und Schatten musste ich aus bzw. auf niedrig stellen. Sonst ist alles andere auf Mittel oder sogar hoch. Hauptsache das Tiberium glänzt grün, was ja auf der Low-Stufe nicht der Fall ist. ![]() 64 3200+ 1024 MB RAM FX5900XT Allerdings wäre ich mir bald einen neuen Rechner zulegen, da ich doch mit mehr Details spielen möchte. ![]() |