| Umfrageergebnis anzeigen: ATI oder Nvidea | |||
| ATI |
|
7 | 31,82% |
| Nvidea |
|
15 | 68,18% |
| Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ok, Graka is nun da
Da dies meine erste NVidia is und ich noch keinerlei erfahrungen mit den Treiber einstellungen habe wollte ich weuch mal bitten mir eure zu schicken habe bisher folgendes:Anisotrope Filterung: Anwendungsgesteuert Antialising - Transparenz: Multisampling Antialising-Einstellung: Anwendungsgesteuert Dreifach-Puffer: Aus Erweiterungsbeschränkung: Aus Mipmaps erzwingen: Keine Angabe Multi-Display/gemischte GPU Beschleunigung: Einzel-Display-leistungs-Modus Texturfilterung-Anisotrope Mip Filter Optimierung: Aus Texturfilterung - Negativer LOD Bias: Clamp Texturfilterung - Optimierung von anisotrophen Mustern: Aus Texturfilterung - Trilineare optimierung: Ein Texturfilterungsqualität: Qualität Vertikale Synchronisierung: Einstellung für 3D-Anwendung verwenden Übereinstimmende Textur-Clamp: OpenGL-Spezifikation verwenden ^^ Das sind die Standartwerte bei mir, wüsste aber gerne was Ihr so empfehlt für: Athon 64 4000+ , 7600GT 512 MB, 4 GB DDR2 Oder sonst noch was was man beachten sollte, evtl, zusätzliche "feintuning-programme etc"? |